Vertrauen

N

Nati2009

Guest
Hi ihr lieben,
wie siehts bei euch mit Vertrauen aus wenn ihr in einer Beziehung seit?

Telefoniert ihr eurem Freund hinter her?
Kontrolliert ihr seine SMS?

oder spioniert ihr ihm irgendwie anders hinter her?

Ich hab schon öfter mal gelesen das einige Mädels die SMS ihres Freundes kontrollieren oder ihm hinter her telefonieren, ich finde, das hat nix mit vertrauen zu tun.

Wenn ich eine Beziehung führe, in der ich meinem Freund/Mann hinter her spionieren muss, macht keinen Sinn.
Wenn das bei mir mal so weit kommt, dann trenne ich mich lieber ansonsten machts keinen Sinn...

Ich habe sowas nie gemacht und würde es auch nicht tun denn eine Beziehung ohne Vertrauen ist für mich keine Beziehung...

Erzählt doch mal wie das so bei euch ist...



Liebe Grüße aus Hamburg
 
Werbung:

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
AW: Vertrauen

Nein, sowas mach ich nicht. Ich bin zwar neugierig, aber Vertrauen muss sein.
Post aufmachen, Handynr. kontrollieren, sowas hab ich nicht vor.

LG Maricel
 

Andrea

Member
Registriert
26 Dezember 2009
Beiträge
17
AW: Vertrauen

Käme mir nicht in den sinn sowas zu machen und mein Mann würde sich auch herzlich bedanken, wenn er da drauf käme.


Ebenso wäre es mir nicht recht, wenn er mir nachspionieren würde, wobei ich nichts zu verbergen hab, aber das ist eben Vertrauen, dass man das nicht nötig hat.
 

2009mama

Member
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Schwäbisch Hall
AW: Vertrauen

Ich finde so was Kinderkram dann braucht man braucht man keine Beziehung .Mir würde es auch nicht gefallen wenn mein Mann so was machen würde aber mein Handy wie auch sein Handy lliegt offen rum.
 

Yasemin

Well-Known Member
Registriert
19 Dezember 2010
Beiträge
53
AW: Vertrauen

Ich muss zugeben, dass ich schon mal die Sms von meinem Freund gelesen hab! :( ...wurde in der vorherigen Beziehung ziemlich betrogen und bin deswegen echt misstrauisch geworden! ...habs ihm aber auch gebeichtet und wie erwartet, fand er das leider nicht ganz so gut! :(
 

Sunshine_one

Well-Known Member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
58
ich hab auch die emails meines mannes gelesen, als er sein konto einmal offen hatte und wir gerade einen streit hatten. das problem ist, dass ich wirklich flirt nachrichten mit seiner ex gefunden habe. (mit der hatte er auch einen rückfall,aber wir sind quitt) genau danach habe ich gesucht! das war ein echter schock! ich habe es ihm gezeigt. er streitt aber ab dass das ein flirt war. er möchte auf den kontakt nicht verzichten udn meint, sie schreibt ihm immer, er antwortet nur normal. wegen der vertraue ich ihm nicht!! :( jetzt hält er mir das ewig vor und meint ich bin verrückt. und dass viele andere schluss gemacht hätten, bei so einem vorfall!was meint ihr?
 

Venusianerin

Active Member
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
29
Telefoniert ihr eurem Freund hinter her?
Kontrolliert ihr seine SMS?

oder spioniert ihr ihm irgendwie anders hinter her?

Oh Gott, nein. Das würde ich nie machen.
Also bei so wenig Vertrauen könnte man die Beziehung dann eigentlich schon beenden. Das endet nur in Eifersucht und Schmerz.
Soweit meine Erfahrung.
 
Werbung:

Sunshine_one

Well-Known Member
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
58
ich finde es gar nicht so extrem, was ihr schreibt. warum sollte man denn etwas verheimlichen. ich finde, wenn jemand so panisch ist, das man die nachrichten liest, dann hat der was zu verbergen!
 
Oben