Was esst ihr an heißen Tagen?

Werbung:
Ich esse dann meistens ganz viel Obst und Gemüse. :) Wenn es warm ist grillen wir allerdings auch super gerne. :)
 
Tomatensalat mit frischem Basilikum und evtl. Ziegenkäse oder Mozarella --- muss aber gar nicht sein, der Tomatensalat allein reicht, erinnert mich immer an meine Sommer am Atlantik, es fehlen nur noch die Meeresfrüchte... *seufz* bin schon ziemlich urlaubsreif.
 
Im Sommer nur leichte Kost: Salate, viel Gemüse, ausgewogene Ernährung, Fisch, und natürlich als besonderes Dessert Eis. Das darf man sich dann doch ab und zu mal gönnen. Vor allem bei diesen Temperaturen. Wenn er übrigens zu heiß wird, beschränke ich mich auf kleine Häppchen auf den Tag verteilt.
 
Am allerliebsten esse ich im Sommer Wurstsalat, den ich mit Kürbiskernöl verfeinere - den finde ich immer wieder erfrischend und auch sehr sättigend. Caprese gibt es auch öfters im Sommer - am besten mit frischen Basilikumblättern. Und als Nachspeise gibt es Wassermelone. Ein Traum!
 
Feldsalat mit granatapfelkernen, orangen, mais, ei, chicken stripes, bananen, und ceasar soße!
 
Sehr gerne esse ich Zoodles oder Salate. Kann mich da auch nur anschließen, muss schon etwas erfrischendes sein und nichts schweres!
 
Ich bin auch grade wieder auf der Suche nach neuen Gerichten für den Sommer und habe deswegen hier reingeschaut. Salate esse ich auch gerne, aber Zoodles sagt mir nichts. Was ist das? Und hast du vielleicht ein Rezept dazu? :)
Würde mich freuen, wenn ich ein neues Sommergericht in mein Repertoire aufnehmen könnte!
 
Gemüse und Obst , ist gesund und gibt dir viel Energie.
Natürlich darf ein Eis nicht fehlen :)
 
Wenn es zu heiß ist, esse ich meistens gar nichts. Ich trinke viel Wasser mit Zitrone und Eiswürfel :) Aber Wassermelone oder Zuckermelone vom Kühlschrank finde ich auch gar nicht schlecht an einem heißen Tag.
 
Werbung:
Zurück
Oben