Was für Bücher lest ihr gerne?

Beate

Well-Known Member
Registriert
29 März 2011
Beiträge
55
Ich lese am Liebsten Thriller und spannende Krimis.
smile.png

Habt ihr auch ein Lieblingsgenre?
 
Werbung:
Ich mag alles mögliche, von Harry Potter, Cornelia Funke, Frank McCourt (wer kennt Die Asche meiner Mutter?)....

Von Glattauer hab ich übrigens vor kurzem Gut gegen Nordwind gelese ...
 
reale Geschichten und Thriller mag ich gerne aber ja auch Fantasie wie Harry Potter und Tintenherz da kann man so richtig abtauchen :)
 
Zur Zeit lese ich sehr gerne Krimis..,
Jussi Adler Olsen habe ich richtig verschlungen, auch Charlotte Link geht immer.
Jetzt bin ich am Alphabethaus von Olsen, bin richtig enttäuscht davon! War der Fehlkauf des Jahres, das weiß ich jetzt schon im April!
Kann mir jemand eine gute Biographie empfehlen?
Liebe Grüße Tessa
 
Ich lese gerne biographien, sind sehr inspirierend. Wenn Leute außegergewöhnliche Dinge getan haben und über ihren Schatten gesprungen sind, das ist motivierend!!
 
Einfach quer Beet, aber gerade hab ich nochmal den Kleinen Hobbit angefangen um mich vor dem Raus kommen des Filmes noch einmal das Wissen ein bisschen aufzufrischen :)
 
Ich lese total gerne Frauenromane, da kann man einfach so schön abschalten.
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier ist zum Beispiel ganz toll :)
 
Ich bekomme immer die Bücher, die meine Mutter ausgelesen hat. Wir sind die totalen Leseratten.
Krimis, Mysterie, auch Vampiere, Elfen u.ä. darf dabei sein.
Ich lege mich nicht fest, der Deckeltext muss mir zusagen...
 
Hängt bei mir ganz stark von der Stimmung ab was ich gerne lesen. Aber insgesamt denke ich ist die Zusammenstellung schon etwas quer. Ich muss zugeben das ich gerne kitischige Liebesgeschichte lese und zum anderen gerne die Scheibenweltromane von Terry Pratchet oder Bücher von Matt Ruff, Jonathan Tropper oder Christopher Moore.
 
Werbung:
ich mag die Bücher von Jane Austen^^ Außerdem find ich kürzlich das Buch Eat Pray Love von Elizabeth Gilbert sehr gut und die Verfilmung gefällt mir auch sehr;)
 
Zurück
Oben