Was haltet Ihr von diesem E-Shop?

larissafr

Member
Registriert
9 November 2012
Beiträge
5
ich kaufe gerne online ein und möchte jetzt einen Halsketten-Anhänger erwerben. Vor kurzem bin ich auf einen E-Shop (schmuckbid.de) gestoßen - gerne möchte ich Eure Meinung erfragen ... ;-)
Herzlichen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Larissa!
Also ich kenne den Shop nicht, aber ich hab ihn mir mal kurz angeschaut und er sieht doch ganz gut aus. :)
Welchen Anhänger denn, wenn ich fragen darf? :)

Liebe Grüße,
Lina
 
Werbung:
Halli hallo !! Ich habe auch nur kurz eben reingeschaut. Davor habe ich ihn auch nicht gekannt. Aber ich wurde Dawanda mehr empfehlen, da für den Preis kriegt man was exklusiveres und einmaliges. Und wenn jemand sucht,findet der auch darunter Schmuck mit Edelmetallen und Edelsteinen.
 
Zurück
Oben