Was hat dich heute gefreut?

Werbung:
Mich hat gefreut, dass ich heut ausschlafen durfte :D
Heut Abend muss ich arbeiten. Ob mich das noch freut, ist eher zweifelhaft...
 
hmmmm
a014.gif


ich glaube das ich kann ich wirklich erst heute abend beantworten :wink:
 
Mich hat gefreut, dass ich im Fotografie-Unterricht in der Schule scheinbar tolle Fotos gemacht habe (analoge Kamera, müssen also noch entwickelt werden).

Ab sofort nehme ich auch meine eigene Cam mit, hehe...
 
mich hat gefreut, dass ich das problem, wie im thread was soll ich tun beschrieben, gelöst habe, und dadurch morgen einen interviewtermin bekommen hab :a049
Ausserdem freue ich mich heute schon den ganzen tag auf die tomatensuppe die es heute abend bei uns gibt... :a041
Suuuuuuuuuuuper!!
 
Ich hatte hier heute unverhofften Babysitterbesuch von der 12jährigen Tochter einer Nachbarin, sie hat vor der Tür mit den Zwergen gespielt, so dass ich bißchen hier weiterarbeiten konnte. :)
 
Freue mich, weil mein Vater (der immerhin dieses Jahr schon 56 wird) ab Montag wohl wieder für ein Jahr einen 1 ?-Job hat.

Ist doch wenigstens etwas! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben