Was kommt bei euch heute auf den Tisch?

Werbung:

manati

Well-Known Member
Registriert
20 März 2007
Beiträge
70
Boah! NEID!! :a0158

Bei uns gibt's später Reis mit kurz angedünstetem Asiagemüse - geht schnell (bin noch im Büro, habe also keine große Lust, später noch aufwändig zu kochen).
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Abends gibt es bei uns immer selbstgebackendes Brot mit entsprechendem Belag eben und mittags gab es für mich Blumenkohl mit Kartoffeln.
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Ich war zum Geburtstag meines Schwagers eingeladen. Es gab eine Schinkenplatte, eine Käseplatte, Geflügelsalat, Eiersalat,Brötchen, Brot und Bier!!!!!
Und rote Grütze mit Vanillesoße und selbstgebackenen gedeckten Apfelkuchen. :a0158
 
Werbung:
Oben