Was macht euch wütend?

Werbung:
wenn jemand kommt und dich nicht als Mensch ansieht sondern als Grashüpfer... des überhebliche

oder

Lügen und Unehrlichkeit gegenüber jemand der ehrlich is und es gut meint.

da könnt ich regelrecht aus der Hautfahren...
 
was ich absolut nicht abkann sind menschen die immer von sich erzählen was sie toll finden oder was sie sich gekauft haben oder sonst was, aber wenn man dann selber mal was erzählt was man gerade erlebt oder mahen will oder so und dann kommt nur " AHA" oder ein komisches grinsen.
oh da könnte ich schreihen!!
 
Falschheit, find ich schlimm.

Wenn jemand hinter meinem Rücken schlecht über mich redet.
Meist erfahre ich es doch.
 
also wenn jemand falsch über mich redet dann interessiert es mich garnicht.
meine wahren freunde würden das nicht tun (soviel ich weiß) und wenn es jemand anderes amcht dann gehts mir hinten vorbei.
denn sowas sind einfach nicht meine freunde.
 
Tja, das weiß ich auch nicht. Er meint, er könnte am Wochenende nicht zu Hause bleiben, wiel keiner da wäre, um für ihn einzuspringen.

Habe gesagt, er soll einfach mal seinen Chef fragen, was er da machen soll. Aber es kann doch nicht sein, dass er als Bäcker mit Fieber zur Arbeit geht, zumal es auch noch verboten ist.
 
Ich mag es nicht, wenn jemand völlig rücksichtslos ist und so nach dem Motto lebt: erst komme ich, dann kommt lange nichts und dann kommen vielleicht mal die anderen. Ich mag auch keine Menschen, die immer nur von anderen nehmen, aber selber nicht bereit sind etwas zu geben.
 
Das Problem ist da leider aber auch bei der Einstellung deines Freundes - es ehrt ihn, wenn er nicht krank macht, aber würde er im Krankenhaus liegen, müsste es auch ohne ihn gehen. Jeder Mensch ist im Arbeitsleben ersetzbar.

Was ich selbst nicht leiden kann ist, wenn manche Menschen immer seufzen und jammern wie schwer sie es haben und wie viel doch um die Ohren, obwohl sie einen Dauerbabysitter haben, sich zeitweise noch beim Putzen helfen lassen und sich mehr oder weniger um nichts kümmern müssen, was sie sich nicht selbst zusätzlich aufgehalst haben z.B. im Kindergarten immer "hier" schreien, wenn um Mütterhilfe gefragt wird, nur damit sie das Lob bekommen und dann jammern können, wie viel sie doch wieder zu tun haben.
Wenn solche Personen dann noch bei einer alleinerziehenden Krankenschwester mit Schichtdienst jammern, die keinen Babysitter haben und alles allein im Griff habe... dann könnt ich :a014 :a0549
 
Werbung:
oh ja was auch nervig ist sind leute die alles immer negativ sehen.
ich bin da eher gelassen.
es kommt so wie es kommt.

und was ich auch ganz schlimm finde sind solche männer die mit ihrem dicken bier bauch zuhause vor der glotze sitzen und ihr bier trinken und dann raus zum auto gehen und es jeden tag poieren müssen weil das auto an 1 stelle kommt.

da war letztens wieder so einer bei frauen tausch.

oh nee.
 
Zurück
Oben