was macht ihr heute???

Werbung:
Nix da meine grosse am 6.5 der Blindarm rausgenommen wurde,und ich sie schon 24 std nach der OP wieder zu Hause hab.Können wir nichts machen sie muss ja liegen.

Ach und meine kleine hat sich den Oberarmgebrochen
 
Ich bin heute Zuhause und gehe meiner Internetsucht mal wieder nach ;D

Habe an 2 Tagen hintereinander für 2 Prüfungen lernen müssen, jetzt ist vorerst pause und die genieße ich heute mal zu Hause. Nur faul sein, im bett oder aufm balkon liegen und die ruhe und entspannung genießen ^^
 
Hallo Miri,

na da hast Du ja alle Hände voll zu tun. Manchmal kommt alles zusammen. Genieße trotzdem das schöne Wetter und gute Besserung an Deine Kidies.
Ich muß noch im Büro arbeiten und nach Feierabend fahre ich zusammen mit meinem Mann, Hundis und Wohni über Pfingsten weg :D
 
Zeig doch mal deine neue Frisur?
Was hastn verändert?

Ich habe meine Frisur nur fransiger(Meine Haare sind toootal glatt) und vorne krass stufig schneiden lassen, damit ich sie leichter nach außen Föhnen kann. Ich wollte meine Haare länger lassen,deswegen habe ich hinten nur die Spitzen abschneiden lassen.Die Stufen fangen mitte des gesichts an.
 
Heute kommen 11 Leute und dann wird auf der Wiese, die zu der Wohnung meiner Mutter gehört, ordentlich gegrillt! [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]YAMMI !!! [/schild]
 
Da meine grosse noch liegen muss,werd ich gleich mit der kleinen und dem Hund rausgehn und uns ein lecker Eis gönnen.

Papa und die grosse schauen dann DVD.
 
Werd gleich zu eine neue Nageltante gehen,dann einkaufen,Wäsche waschen.
Mit in die Sonne legen wird hier wohl heute nix mehr.
 
ich hatte heute nicht viel zu tun deswegen habe ich mal die bude von meinem schatz aufgeräumt und warte nun bis er von der arbeit kommt, hab auch ein paar kerzen aufgestellt usw :D wird also ein angenehmer abend :lol: :lol: :lol:
 
Jess schrieb:
ich hatte heute nicht viel zu tun deswegen habe ich mal die bude von meinem schatz aufgeräumt und warte nun bis er von der arbeit kommt, hab auch ein paar kerzen aufgestellt usw :D wird also ein angenehmer abend :lol: :lol: :lol:
Dann wünsche ich dir (euch) einen tollen Abend :smiley_77

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben