Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich am Dienstag gefeiert habe, am Donnerstag gefeiert habe, am Freitag gefeiert habe und am Samstag gefeiert habe... :lol: werde ich mich heute bisserl besinnen und meinen Job als Studi nachkommen: lernen.
Schade nur, dass das wetter heute s schön ist, das machts nicht leichter :lol:
Also am 27.04.08 war ich shoppen, mit Freundinnen.
Und gerade eben habe ich Nachhilfeunterricht
(bin ja Nachhilfelehrerin ) gegeben und einen 5?-Schein deswegen geerntet und Kuchen
Und jetzt muss ich lernen ....
Schreib soooo viele Arbeit!
Wir haben heute auch eine ganze Weile im Garten gesessen und wir haben angefangen unser Auto zu packen. Denn Dienstag machen wir früher Feierabend und fahren dann gleich in den Urlaub. :smiley_97
Ich habe heute frei und werde gleich mit 2 Freundinnen frühstücken in der Stadt und dann mal schauen was noch so passiert heute.
Den Haushalt darf ich allerdings später auch nicht vergessen :wink:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.