was macht ihr heute???

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hallo!!!

wollt mal fragen was ihr denn heute bei dem schönen wetter macht???

mir fällt grad nix tolles ein :cry:

liebe grüße
 
Werbung:
Nachdem ich am Dienstag gefeiert habe, am Donnerstag gefeiert habe, am Freitag gefeiert habe und am Samstag gefeiert habe... :lol: werde ich mich heute bisserl besinnen und meinen Job als Studi nachkommen: lernen.

Schade nur, dass das wetter heute s schön ist, das machts nicht leichter :cry: :lol:
 
Wir haben heute auch eine ganze Weile im Garten gesessen und wir haben angefangen unser Auto zu packen. Denn Dienstag machen wir früher Feierabend und fahren dann gleich in den Urlaub. :smiley_97

lg
melli
 
Ich habe heute frei und werde gleich mit 2 Freundinnen frühstücken in der Stadt und dann mal schauen was noch so passiert heute.
Den Haushalt darf ich allerdings später auch nicht vergessen :wink:
 
Werbung:
Zurück
Oben