Was törnt euch ab?

Jenna

Well-Known Member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
219
Ort
Zittau
Hehe da Barbara ja im anderen Thread meinte, es wäre ein gutes neues Thema, frag ich euch einfach mal, was euch bei einen Menschen gar nicht gefallen würde. (Männer dürfen auch antworten!)

Also bei mir persönlich haben arrogante Typen keine Chance. Außerdem mag ich keine Machos oder ungepflegte Männer, die kriegen bei mir prinzipiell ein Korb. Und eingebildet sein finde ich auch nicht so toll, aber noch akzeptabel, solange es im vernünftigen Rahmen bleibt, also nicht so "Ich krieg alle, da ich so toll bin". Aber gesunde gute Selbsteinschätzung finde ich wieder ok, da ich wohl selbst etwas eingebildet wirke, aber halt nicht übermäßig. Ich würde es aber bei mir eher Selbstbewusstsein nennen, da ich mich nun nicht gerade unwiderstehlich hübsch finde. Das wären nun alles Punkte, die am Anfang auffallen. Der Rest kommt ja erst zum Schluß zum Vorschein.
 
Werbung:
AW: Was törnt euch ab?

Hehe da Barbara ja im anderen Thread meinte, es wäre ein gutes neues Thema, frag ich euch einfach mal, was euch bei einen Menschen gar nicht gefallen würde.

*Grins*, dann werde ich auch mal gleich als erstes antworten:
Ungepflegte Menschen finde ich genau wie du auch abstoßend, genauso wie fehlende Tischmanieren (letzte Woche saß ich beim Essen jemandem gegenüber, der ständig mit vollem Mund geredet hat und ich die ganze Zeit nur gehofft habe, dass der Wind günstig steht und nicht alles zu mir rüber fliegt...-einfach ekelig). Dazu konnte er noch nicht mal mit Messer und Gabel vernünftig umgehen.
Mangelnde Umgangsformen und fehlende Höflichkeit mag ich auch nicht und wenn jemand in einer Tour redet, ohne wirklich etwas zu sagen, bin ich auch schnell genervt. Genauso wie von Typen, die vor Selbstherrlichkeit und Selbstverliebtheit den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen.

LG
 
AW: Was törnt euch ab?

Ich mag auch keine ungepflegten Leute.

machos sind okay, solange sie nicht schlecht über Frauen reden und sich nicht einbilden, sie könnten jede haben. Selbstbewusstsein ist gut, aber sich darüber definieren, dass man jede Frau ins Bett kriegt ist nicht selbstbewusst sondern schlicht und einfach lächerlich, weil es einfach übertrieben gelogen ist.

Männer mit guten Umgangsformen und Manieren sind immer heiss. ;) Ob Macho oder nicht.;)
Ansonsten hasse ich arrogante Mädels/Frauen, die denken, sie wären DIE überhaupt. Das ist eine total unreife Denkweise und die reden sich ein, sie wären erwachsen. *lol* Mja... :D
Hinterhältigkeit und Zickenterror mag ich auch nicht, genauso wie Unfreundlichkeit.

Hmm, das war vorerst alles, was mir dazu einfällt. :)
 
AW: Was törnt euch ab?

menschen die tun als wären sie deine besten freunde und hinter deinem rücken ein ganz anderes gesicht zeigen.

proletten.

tätowierungen und piercings.

ungepflegtes äußeres.

boshafte menschen.

menschen die fehler anderer gleich ausschlachten um selbst profit daraus zu schlagen:(
 
AW: Was törnt euch ab?

Also mich törnen folgende Typen total ab:

Solche, die sich für total cool halten, weil sie dauernd mit ihrem letzten Besäufnis prahlen (Gilt auch bei Frauen)

Solche, die sich für unwiderstehlich halten - noch schlimmer jene, die ihren "Charme" dann auch noch in Talkshows breit treten :)a048

Solche, die Frauen schlecht behandeln und Männer für das bessere Geschlecht halten... (Sch*** Chauvinismus! - Wo bleibt die Gleichberechtigung und die Einsicht, dass Frauen und Männer alles nur Menschen sind?!) (Gilt auch bei Frauen - nur halt dann andersherum - ihr versteht,wie ich's mein, oder? :mrgreen:)


Solche, die total ungewaschen und ungepflegt sind (Gilt auch bei Frauen)

Solche, die rassistisch sind - Patriotismus gut und schön, aber warum andere Kulturen verachten? (Gilt auch bei Frauen)

Solche, die nach einer Woche zusammen sein, bereits meinen, "Ich liebe dich" sagen zu müssen! (gilt übrigens auch bei Frauen!)

Solche, die dauernd irgendwelche Leute anpöbeln (Gilt auch bei Frauen)
 
AW: Was törnt euch ab?

Solche, die nach einer Woche zusammen sein, bereits meinen, "Ich liebe dich" sagen zu müssen! (gilt übrigens auch bei Frauen!)

Ja, und nach einer weiteren Woche schwanger sind und nicht wissen, wer der Vater ist. :roll:
Oder, (jetzt bei Männern) nach einer Woche mit der nächsten ins Bett springen, die dann erzählt, sie wäre schwanger von ihm. :a030

Ich finde sowas echt assozial.
Aber davon mal abgesehen, ich finde es auch blöd, wenn man nach nur so kurzer Zeit "Ich liebe dich" sagt. ABER! Wenn man früher Freunde war und sich gut kannte udn später zusammen gekommen ist, dann kann man das schon sagen, weil man ja den anderen kennt und ihn wirklich schon lieben kann. ;)

LG
 
AW: Was törnt euch ab?

...oOo...;26979 schrieb:
Wenn man früher Freunde war und sich gut kannte udn später zusammen gekommen ist, dann kann man das schon sagen, weil man ja den anderen kennt und ihn wirklich schon lieben kann. ;)

LG

Hm also mein Schatz und ich waren erst total gut befreundet und sind dann zusammen gekommen - aber wir haben uns mit Liebesgeschwüren trotzdem recht viel Zeit gelassen...
Denn ich denke auch, wenn man sich schon ziemlich lange kennt und befreundet ist, muss man sich erst an die neue Situation gewöhnen und kann noch nicht von Liebe ausgehen... von verliebt-sein schon... aber Liebe... das ist für mich schon etwas Tiefgreifenderes...
Ich denke, für Liebe muss selbst nach Freundschaft eine neue Basis aufgebaut werden... eine 'Liebes'-basis... :smiley_50
 
AW: Was törnt euch ab?

Achsel- und Beinhaare.
Frauen mit sehr kurzen Haaren.
Menschen die sich schlecht reden.
Gejammere.
Mangelnder Mut.
Schüchtern ist so eine Sache, ist die große Eroberung aber kann auch einfach hinderlich sein.
Große Klappe,nix dahinter(Mann und Frau)
Menschen die ein nein nicht akzeptieren.
Mangelde Hygiene.
Frauen die schlecht über Männer reden, weil es nicht passte.
Ewige Ja Sager.
Mangeldes Selbstbewusstsein.

Und last but not least, mangelnder Ehrgeiz.
 
AW: Was törnt euch ab?

Muttersöhnchen sind für mich die absoluten abtörner!
Und beim Sex Männer, die zu mager oder zu dick sind!
 
AW: Was törnt euch ab?

Ohja, Jey, ganz dünne Menschen (vor allem Männer) finde ich richtig ekelhaft. Nicht nur beim Sex, sondern auch so finde ich das nicht schön anzusehen. Man muss ja als Mann nicht unbedingt als Skelett rumlaufen, ein bisschen Fleisch ist auch gut. Müssen nicht unbedingt Muskeln sein, zu viele Muskeln finde ich auch nicht schön. Aber schöne Oberarme und eine schöne Brust beim Mann und ich kann meinen Blick nicht abwenden. :lol:
 
AW: Was törnt euch ab?

bärte finde ich generell schlimm. auch wenn ein 3-tage bart noch so sexy aussieht, man kann den schönling einfach nicht küssen!! :D
 
Werbung:
AW: Was törnt euch ab?

Absolut gar nicht geht wohl der Oberlippenbart. Zum Glück gibts das in meiner Generation kaum noch....!!!
 
Zurück
Oben