Was tun bei dieser Hitze??

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!
Diese Hitze macht mich fertig.. Schön und gut wenn man bei diesen temperaturen schön im garten oder am see liegen kann. was tun, wenn man aber arbeiten muss? ich geh hier ein bei der arbeit, und bin langsam schon so richtig matschig in der birne..
habt ihr tricks und tipps?

Liebe Grüße,
euer Carlinchen mit matschiger birne :a0586
 
Werbung:
Wo wohnst Du ????
bei uns sind die Temperaturen total o.k. genau so liebe ich sie. Nicht zu warm und nicht so kalt.
Aber wenn es sehr warm ist, und man muß bei der arbeit schwitzen ist es schon unangenehm. VVVIIIEEEELLLL trinken.
 
Liebes Carlinchen,
schwanger sein im Sommer ist nicht sehr angenehm, obwohl ich den Winter immer schlimmer fand.
Zur Zeit finde ich die Temperaturen auch sehr angenehm. Aber ich bich ja auch nicht schwanger.
Tips kann ich dir auch nicht geben, ausser im Schatten aufhalten und Ventilator an. Aber wie Oma Charlotte schon sagt, viel trinken. ist echt ganz wichtig.
 
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich geb einen aus.[/schild]

302_cocktail1_1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben