Was unheimliches passiert?

Werbung:

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
mhh.. also was richtig unheimliches?
Als ich zwölf war, hab ich mit meiner großen schwester und einer ihrer freundinnen gläserrücken gemacht.. und da haben wir so gesagt: Geist, wenn du da bist, gib uns ein Zeichen..
Und auf einmal sind alle Uhren zur gleichen Zeit im Haus stehen geblieben...

Seltsam, was?
Kann natürlich auch zufall gewesen sein..

Euer Carlinchen :a010
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
oh ja das haben wir auch mal gespielt aber es ist nichts passiert.
was unheimliches ist mir auch noch nicht passiert aber 2 sachen die mir manchmal gänsehaut bereiten.

das 1:
ich war so 7 jahre alt ca. und übernachtete bei meiner oma.
nachts kam plötzlich jemand mit dem motorrad und rüttelte an den rolladen am fenster.
ich werde das nieeeeeeeeeeeeee vergessen und wir reden da heute noch drüber.
ich weiß noch ganz genau wie ich da im bett war und immer zu meiner oma sagte "da ist jemand".
gott sei dank waren die rolladen da und er kam nicht durch.
ich möchte mir nocht vorstellen was der wollte.


das2.
wir haben hier draussen vor der tür ein bewegungsmelder und der geht abends ganz oft an wenn garkeiner da ist.
das ist immer echt gruselig.
ich denk dann immer hier geht gerade jemand ums haus oder so.


a090.gif
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Müsste ich erst übelegen, ob ich schon mal sowas erlebt habe, fällt mir spontan gerade nichts ein :roll:

@misstigra: vielleicht reagiert der Bewegungsmelder ja auch, wenn eine Katze bei euch rumläuft oder so?
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Ja, denke da auch an ein Tier.

Naja, mein Radio ging vor 1 1/2 Wochen nachts vons elbst an. Das ist ein Schalter dran (CD, aus, Radio).
Den habe ich eindeutig in die Mitte (aus) geschoben.

Und nunja... selbst wenn man ihn zwischen "aus" und "Radio" schiebt, hört man entweder ein Rauschen oder das Radio ;)

Also was es war... ich habe keine Ahnung.
Der Stecker ist nun aber immer draußen und mittlerweile kann ich auch wieder besser schlafen :lol:
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
als wir das mal gemacht haben da waren wir 11 oder 12 jahre alt.
ich habe immer gedacht das die finger der leute die gläser verrücken und das glaube ich auchheute noch.
 
G

Guest

Guest
Uhhh, Gläserrücken und einen Geist rufen, das würde ich nie im Leben machen. Das ist unheimlich.

Es ist nicht nur unheimlich, sondern auch sehr gefährlich.

Es gibt so ein Gedicht, leider weiß ich nicht wie es heißt, aber es kam darin vor :
Die Geister die ich rief, wurde ich nicht mehr los.
Oder so ähnlich.
 
Werbung:
Oben