Was zu hohen Stiefeln kombinieren?

Ich liebe Röcke auch! :wink:
Bin froh, dass ich jetzt immer welche tragen kann.

LG
 
Werbung:
Was zieht ihr am liebsten zu hohen Stiefeln an?
Röhre? sieht gut aus, finde ich
Stiefelhosen, die drüber getragen werden? Mit/ohne Umschlag/Knöpfen?
Wie ist das bei Röcken? nehmt ihr lieber welche, die kein Bein
beim Laufen zeigen oder soll ein Spalt Bein (oder mehr ) frei sein?


LG Maricel

Hey,

ich finde das hohe Stiefel zu fast allem passen. Rock, Hose, Kleid .. zu allem kann man Stiefel tragen.
Jetzt kommt es auf die Person an, was sie tragen kann also was zu ihr passt und natürlich auf den Anlass z
u dem das Outfit passen soll.
Hohe Stiefel und z.B. kurzer Rock, wenn es denn derjenigen auch steht, passt aber nicht zu jedem Anlass.
Mach dich weniger abhängig von dem was andere denken ( hab ich so oft gesagt bekommen )
stell dich vor einen Spiegel und sieh einfach was dir selbst gut gefällt.

Ich selbst trage wenig bis gar keine hohen Stiefel. Es sei denn unter einer langen Hose.
Ich habe so schon kurze Beine und in hohen Stiefeln sieht das irgendwie nicht gut aus.
Normale Stiefel kann ich aber anziehen und auch zu fast allem tragen.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben