Wasserkocher kaufen?

Hoernchen

Well-Known Member
Registriert
1 Februar 2012
Beiträge
45
hi, ich sage mal so egal von welcher marke das teil ist, es hält nur so lange wie man es auch pflegt.
kaufst zb ein teures gerät und entkalkst dasnicht regelmässig geht er auch kaputt, das gleich passiert auch mit günstigen artikeln. Ich habe meinen wassrkocher für 15 € gekauft und das war vor 10 jahren und er ist immer noch wie neue!!!
ich sage mal die marke ist wurscht... meistens bezahlst du markensachen oder so eh nur den namen mit und nicht nur das produkt!!
Meine meinung ;)

LG Hoernchen
 
Werbung:
Warum sollte denn ein Wasserkocher ein Lebenlang halten? Den letzten den ich gekauft habe hat 10 EUR gekostet und hat nach 4 Jahren den Geist aufgegeben, dann hab ich eben wieder einen neuen für 10 EUR gekauft...
 
Werbung:
Also ich denke auch ein Leben lang werden die sicherlich nicht halten..ich habe auch schon den 3. innerhalb von 6 Jahren,wobei es einmal Selbstverschuldung war..aber Wasserkocher kosten ja nicht die Welt, es sei denn man möchte so ein Designerwasserkocher und der muss dan gehegt und gepflegt werden. Die Marke an sich sagt mir aber nichts..
 
Zurück
Oben