Wassertemperatur beim duschen

Werbung:
Ich dusche am liebsten sehr warm. Wenn es draußen sehr heiß ist, dann auch mal gerne kalt für ein paar Sekunden. Ich mag nur kein lauwarmes Wasser :eek:
 
Kalt könnte ich gar nicht duschen.

Dusche eher warm bis heiß, aber mehr warm als heiß ;)

Klar, wenn es draußen warm/heiß ist, schraubt man die Temperatur natürlich runter, aber ganz kalt ginge trotzdem nicht ;)
 
Thema Duschen

Hallo, dusche immer schöööön warm.
Wichtig ist aber der "letzte" Guß immer etwas kälter.
Ist unheimlich gut für den Kreislauf.
 
ich dusche am liebsten richtig schön warm.
umso wärmer umso schöner.
aber natürrlich nicht so das man sich verbrennt.
kalt zum schluss mach ich auch manchmal aber nur wenn ich lust habe :wink:
 
Also mir wurde in meiner WG-Zeit von einem Mitbewohner immer unterstellt, ich wäre ja gestört, es wäre doch so ungesund, heiß zu duschen....

Aber sorry, bei mir muss die Dusche heiß sein... und ich hab mich noch nie verbrüht.

Kaltes Wasser brauch ich nicht aus dem Wasserhahn - dafür hab ich einen Bach vor der Tür :-D
 
Shiranja schrieb:
Also mir wurde in meiner WG-Zeit von einem Mitbewohner immer unterstellt, ich wäre ja gestört, es wäre doch so ungesund, heiß zu duschen....

Aber sorry, bei mir muss die Dusche heiß sein... und ich hab mich noch nie verbrüht.

Kaltes Wasser brauch ich nicht aus dem Wasserhahn - dafür hab ich einen Bach vor der Tür :-D


dann hätten deine mitbewohner ja mal in den bach gehen können *g* :wink:
 
lol... ne, damals die WG war ja mitten in der Stadt.

Aber ich glaube, eher der war seltsam... so ein typischer Klischeestudent, fast immer nur Party im Kopf, Wäsche und Co kamen von Mama zu Hause ect.

Und der konnte gar nicht begreifen, warum ich mir während der Lehre noch "antat, abends kellnern zu gehen"...
 
Ich muß gestehen, dass ich eher ein Warmduscher bin. Nur im Sommer, wenn es wirklich heiß ist, dann nehm ich auch ne kühle Dusche.
Im Winter liebe ich es auch sehr ein heißes Bad zu nehmen. :D
frau_inBadewanne.gif
 
Werbung:
wenns nach mir ginge, gäg es gar keine kalten duschen, ich würd sie einfach abschaffen....und zur badewanne:
is eine super erfindung, doch einen nachteil hat se ja: wenn man so lange darin plantscht, is man so kaputt, dass man kaum noch rauskommt und haare fönen fällt danach immer soooo schwer....
 
Zurück
Oben