Weiß oder schlicht?

Werbung:

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Ich finde weiße Hochzeitkleider schön.
Es kommt auch auf die Figur an.
Ich werde nie heiraten, deshalb stellt sich mir die Frage nicht
:a040
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Kirchlich heiraten möchte ich nicht. Jedoch möchte ich nach der Standesamtlichen Hochzeit eine große Feier (in einer gemieteten Halle oder so) veranstalten, wo ich dann ein Hochzeitskleid anziehen kann. Es muss nicht weiß sein, aber schon schön und feierlich, etwas, woran man sich erinnert. :oops:
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Wenn ich einmal heirate, dann mich ich das so richtig, also mit allem Drum und Dran. Ein schönes weißes Kleid und auch kirchlich und mit einer großen Feier.
 

Sternli

Well-Known Member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
46
wenn ich heirate will ich kirchlich und in weiß heiraten. aber dauert bestimmt noch ne ganze weile, muss erst noch meinen traumprinz finden ;-)
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
359_stefanie_10_1.jpg


Ich liebe Hochzeitskleider und probiere gern
wahrscheinlich verstehten mich nur wenige...

LG
 

Engelchen

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
86
Ort
Viernheim
ich bin der selben meinung wie claudia
da man eigentlich nur einmla heiratet sollte es schon ein ganz großes fest sein mit allemwas dazu gehört
ich würde auf jedne fall n weiß heiraten und auch sehr gerne kirchlich ich finde das so romantisch und das gefällt mir so sehr
aber ich glaube das wird bei mir noch sehr sehr lange dauern
 

Waldfussel

Well-Known Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
288
Ort
Darmstadt
Da ich mit der Kirche nichts am Hut habe (mein Mann auch nicht), haben wir nur standesamtlich geheiratet. Eine große Feier nach der Trauung gabs auch nicht, dafür einen rauschenden Polterabend direkt davor.

Fürs Standesamt wollte ich mir eigentlich ein Wildlederkleid anfertigen lassen. Als dann aber klar war, dass ich bei der Trauung im 7. Monat schwanger sein werde, habe ich darauf verzichtet :cry: :lol: und mir ein schlichtes Leinenlatzkleid gekauft in einem schönen Braunton, der sehr gut zu meiner Henna-Haarfarbe passt.

Dieses Kleid ziehe ich nach wie vor gern an und es steht mir ohne Babybauch genau so gut wie damals im 7. Monat.

Wenn ich kirchlich geheiratet hätte, hätte ich auch ein weißes Brautkleid getragen.

Mein Mann hat übrigens im weißen Hemd, schwarzen Anzug und mit grünem Iro geheiratet 8)
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Wie meinst Du das? Wahrscheinlich vertsehen Dich nur wenige?
@Cheerocina
Ich bin biologisch m und interessiere mich für Brautkleider


LG Maricel
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ja, ich hab mich ja so vorgestellt.
Waldfussel:
Bei dem Avatar wundere ich mich nicht über Dein Interesse an Brautkleidern
:)

:) ja, eigentlich ist es nur logisch


LG
 
Werbung:

Waldfussel

Well-Known Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
288
Ort
Darmstadt
Eben, erstens ist es logisch, wenn man Deinen Begrüßungsthread gelesen hat. Habs grade nachgeholt :wink:

Und zweitens wundert sich natürlich niemand darüber, der den Begüßungsthread nicht gelesen hat. Schließlich ist auf Deinem Avatar und im Hochzeitskleid eine schöne "Frau" zu sehen :D
 
Oben