Weiß oder schlicht?

Werbung:
Ok, nun bin auch neugierig geworden und hab deinen Vorstellungsthread mal rausgesucht!

Alles klar, habe ich denke ich verstanden!
Allerdings frage ich mich dann, was ist das für ein Photo im Avatar?

Also ich habe damit keine Probleme :wink:
 
Es wird mir dieser Aufwand um mich langsam peinlich.
Cheerocina: wieso, was ist an dem Avatar besonderes. nix.

LG
 
Ja, aber die Frau bin ich
hab ja schon diverse Bilder gepostet.
zB im Hochzeitskleid oben


LG
 
@ mariel:

das bild von dir im brautkleid sah richtig gut aus, aber ich interessiere mich auch dafür und schaue sie mir liebend gern an - da kann man immer richtig schön träumen!!!
 
Ja, das finde ich auch....es ist was zum Träumen
es ist wunderbar mal ein Brautkleid zu probieren...
hoffentlich denkt ihr nicht, dass ich total spinne...


LG
 
Werbung:
Obwohl für mich relativ klar war, dass ich nicht im Brautkleid heirate, habe ich bei einer Freundin ihr Brautkleid anprobiert und mich auch wohlgefühlt darin. Hat mir gut gefallen. Das Foto vom Anprobieren haben wir dann für unsere Einladungen benutzt :)
 
Zurück
Oben