Welche Cellulite Cremes verwendet Ihr?

Hey,

so Cremes erzielen doch nicht wirklich Erfolge.
Lass die Cremes und treibe Sport und ernähre dich Gesund. Das ist das Einzige was hilft, ist aber anstrengend ;)
 
Werbung:
Hi @Marta und die anderen,
Ich kenne die Creme Centella Asiatica, die kommt aus Brasilien, da lebe ich nun schon seit einiger Zeit. Bei den Mädels in Brasil gehört die Creme zur Standartausstattung wie bei uns Nivea. Ich kauf mir die auch immer, wusste aber nicht, dass es die Creme auch in Deutschland gibt. Vielleicht liegt es daran, dass die Brasilmädels sich nicht mit Celluproblemen herumschlagen müssen. Bin jetzt seit einem Jahr wieder hier und meine Cellu ist komplett weg, obwohl man hier wesentlich ungesünder lebt als in good old Germany. Es gibt mehr Alk und längere Nächte. Also, checkt die Creme mal aus, die ist echt der Hammer!
Greets from Sao Paulo
MichainBrasil
 
Hallo @Löschzwerg,
hab mir die Creme Centella Asiatica jetzt mal besorgt und wollte mal berichten, wie das so aussieht. Nach der ersten Woche konnte man keine Erfolge sehen, ich hab allerdings gefühlt dass sich was tut. Das könnte man sich aber auch einbilden. In der zweiten Woche ging die cellu schon zurück. Nach der dritten Woche bin ich echt begeistert, was sich da getan hat. Man sieht es schon so sehr, dass es auch anderen auffällt. Es stimmt also, die Creme hilft wirklich. Leider ist der Sommer fast vorbei, ich hab mir aber vorgenommen, die Creme weiter zu verwenden, da ich nächstes Jahr bereits im Frühlich top in Schuss sein will!!!
Testet es mal aus, es macht glücklich:)
 
Ich nehme immer normale Bodylotion, das heist eigentlich mein Freund, der cremt mir immer die Beine und den Hintern ein. Ich kann entspannen und er steht drauf.
 
Hi @supersara,
ich hätte auch gern so einen Freund, der mir die Beine und den Hintern eincremt. Mit der Creme Centella Asiatica ist meine Cellu extrem verbessert. Ich dachte immer, dass es an der Cellu liegt, dass mein Freund das nicht macht. Ich hab ihm deinen Beitrag gezeigt und siehe da: Er hat gecremt und es hat uns beiden gefallen, wenn du weißt was ich meine.;) Es ist also nicht nur beim cremen geblieben. Dabei ist ihm aufgefallen, dass ich fast keine Cellu mehr hab:). Dank Centella Asiatica und dem Beitrag von supersara will er dies jetzt des Öfteren wiederholen. Hoffentlich nicht zu oft!! *lach*
Wünsch euch ne schöne Woche.
Anna M
 
Ich benutze nur ganz normale Bodylotion, diese Cremes bringen meiner Meinung nach nicht viel.
Lieber ordentlich Sport machen und den Stoffwechsel ankurbeln, z.B. heiß-kalt duschen.
 
Haber erst heute gelesen, dass die Cremes nicht wirken! Zumindest nicht allein die Anwendung. Man muss es schon mit Massagen, Sport, Schwimmen und Bewegung kombinieren. Aber wenn man sich mit der Bewegung und Massagen auseinander setzt, wird merken, dass es auch ganz ohne eincremen geht. Jedenfalls ist es mühselig und sobald man damit aufhört, schwupti-wups ist es wieder da...
 
Werbung:
Jaaaaah, die Erfahrung musste ich leider auch machen -_- cremes helfen wirklich nur bedingt.... bei mir liegts auch in der Familie, leider... da hilft nur, dem mit Sport und gesunder Ernährung entgegen zuwirken... cremes können eine ergänzen, schaden tut das nich :)
 
Zurück
Oben