Welche Creme benutzt ihr?

Also ich benutze die Instantly Ageless da sind man in 2 min direkt die Wirkung sie ist zwar etwas teurer aber der Effekt ist der Wahnsinn kann ich nur weiter Emfehlen .Augenringe und falten sind nicht mehr zu sehen und sie Reinigt die Poren
 
Werbung:
Hi,

ich benutze seit einiger Zeit die "ibiotics Gesichtscreme" und bin wirklich sehr zufrieden damit, nicht nur dass sie gut einzieht durch den Dosierspender lässt Sie sich auch einfach gut ................. "Dosieren" :sleep:
 
welche creme benutzt ihr?
benutzt ihr die für den ganzen körper oder habt ihr fürs gesicht extra eine?
für Zähne - Zahncreme
für mein Gesicht- Gesichtscreme
nun muß ich lachen - könnte so aber weitermachen-
ich benutze ganz normale Handcreme für fast alles -außer für die Zähne :)
Bitte mir nicht Böse sein habe heute wohl einen Clown zum Frühstück gehabt.
LG Gilda
 
Ich habe viele Jahre sehr teure Cremes gekauft und viel Geld gelassen. Inzwischen (aufgrund wirtschaftlicher Umstände) kann ich mir das einfach nicht mehr leisten. Ich verwende jetzt günstige Eigenmarken von einer Drogeriekette und ich bin zu dem Schluss gekommen, das die genau so gut sind, wie die teuren. Ich benutze Augencreme, Tages- und Nachtcreme und eine Creme für den Körper
 
Hallo, ich benutze keine creme aber dafür ein sehr gutes Blütentau-Gel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze immer die selbe creme von nivea.
die weiße in der tube :lol:
ich benutze sie für den ga´nzen körper.
ich finde sie toll :lol:
 
welche creme benutzt ihr?
benutzt ihr die für den ganzen körper oder habt ihr fürs gesicht extra eine?
.
Ich habe verschiedene Cremes.
Und auch verschiedene für jede Anwendung. Es kommt eben darauf an was man erreichen möchte.
Da gibt es verschiedene Handcremes, verschiedene Körpercremes oder Lotion und da gibt es noch spezielle Cremes für die Füße.
Und auch die Hersteller sind da nicht immer die selben.
Ich probiere immer verschiedene Hersteller aus und bleibe dann gerne eine Weile bei denen wo ich denke, das es die beste
Wirkung erzielt.
.
 
Ja, das ist definitiv eine gute Taktik. Die ich bedauerlicherweise erst jetzt gesehen habe. Das werde ich so probieren und hoffentlich vertausche ich nichts. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben