Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Werbung:
Ich liebe so richtig schöne Schnulzenfilme bei denen es am Ende ein Happyend gibt. Ich finde nicht schöner als an einem trüben Sonntag jetzt im Herbst auf dem Sofa zu lümmeln und sich einen Liebesfilm anzuschauen. Mein absoluter Favorit ist Schlaflos in Seattle den könnte ich mir immer wieder anschauen.
 
Ich mag am liebsten Filme, bei denen man die ganze Zeit aufmerksam zuschauen muss, um am Ende alles zu verstehen: Meine Lieblingsfilme sind dabei z.B. "Inception", "Shutter Island" und aber auch der brachiale "Interstellar".
Der Plot-Twist am Ende von Shutter Island kam für mich beim ersten Ansehen einfach wie ein Schlag ins Gesicht. Bei Inception wusste ich manchmal nicht mehr in welchem Traumlevel sich die Darsteller befinden und Interstellar musste ich mir drei mal anschauen, bis ich ihn durch und durch verstanden hab, dennoch ein sehr rührendes Stück :p
 
Werbung:

Similar threads

Zurück
Oben