Welche Filme könnt ihr euch immer wieder anschauen?

Leon der Profi kann ich immer wieder gucken.
Anchorman habe ich auch bestimmt schon über 10 mal geguckt :p
 
Werbung:
Ich mag die Hugh Grant Filme sehr gerne: Ein Chef zum Verlieben und ganz besonders: Mitten Ins Herz mit Drew Barrymore...so schön

richtig gut sind aber viele deutsche Filme, in denen man auch mal herzlich Lachen kann.
Am Wochenende haben wir "Fack yu Göte" gesehen - der ist wirklich klasse und sehr empfehlenswert
 
Bei mir ist "Manche mögen's heiß" mit Marylin Monroe so ein Film den ich immer wieder schauen kann. Ich sehe ihn bestimmt 2 mal im Jahr :)
 
Die typischen Mädels-Klassiker: Dirty Dancing und Pretty Woman, die sind einfach zu schön,diese beiden Filme. Ansonsten mag ich auch ganz gern Action, Bollywood oder Animations Filme. Letztere wie Ice Age und Co nerven mich allerdings immer mit ihren späten Sendeterminen. 20:15 uhr für eine Family-Trickserie? So was sollten die Sender um vier oder fünf nachmittags bringen, da hat wirklich die ganze Familie was von, wenn ich da an unseren Kleinen denke. Aber na ja, ist halt so. Was ich übrigens gar nicht mag sind Krimis und bluttriefende Horrorfilme.
 
Oh ja Pretty Woman!! *schmelz*.. Anosnten gucke ich jedes Jahr zur Weihnachstzeit die gleichen Klassiker.. Kevin allein zu Hause /in New York, Wer ist Mr. Cutty?, Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda, Sissi.. :)
 
Einfach schön, oder (Pretty Woman)? Das ist ein Klassiker, der noch in 100 Jahren läuft.
 
Werbung:

Similar threads

Zurück
Oben