1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft am besten zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von denise2010, 4 Januar 2011.

  1. denise2010

    denise2010 New Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Geschwisterposition und Passung in der Partnerschaft" an der Universität Bonn.
    Da ich dieses Thema echt spannend finde, wollte ich mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen habt?
    Also an welcher Geschwisterposition steht ihr und an welcher euer Partner?
    Und was denkt ihr was besser passt? (Ältere Geschwister zu Älteren Geschwistern oder doch eher zu Jüngeren?)

    Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja bei meiner Forschung unterstützen und unter


    https://www.soscisurvey.de/geschwister2010/ an meiner Studie teilnehmen.

    Mit eurer Teilnahme würdet ihr einen wichtigen Beitrag zur psychologischen Forschung leisten und ihr würdet mich maßgeblich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit unterstützen.


    Jede(r) Teilnehmer(in) ist herzlich Willkommen!
    Es ist natürlich alles ganz anonym und es dauert auch nicht lange.


    Vielen Dank und ein frohes neues Jahr

    Denise Schollenbruch
     
  2. Mobilee

    Mobilee New Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2011
    Beiträge:
    4
    AW: Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft am besten zusammen?

    Das finde ich auch sehr interessant, schönes Thema hast du dir da ausgesucht. Ich würde auch gern über den Fragebogen teilnehmen. Aber auf S. 2 kam schon meine erste Frage, Wie ist das denn mit Stiefgeschwistern, wenn die z. B. erst viel später, z. B. im Teenie-Alter dazu kamen. Würdest du die als Geschwister mitzählen oder macht man das nach Gefühl, ob man sie tatsächlich als Geschwister für sich eingeordnet hat?
    Ich denke mir, solche Konstellationen gibt es ja öfter.
     
  3. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    Ich bin mal ganz ehrlich ... ich kapiere schon gar nicht was das bedeuten soll :

    Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft am besten zusammen?

    Was ist denn jetzt eine sogenannte Geschwisterposition? Und was soll da passen .. oder was bedeutet das mit der Partnerschaft???
    .
    1f914.png

    .
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden