Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft am besten zusammen?

denise2010

New Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit zum Thema "Geschwisterposition und Passung in der Partnerschaft" an der Universität Bonn.
Da ich dieses Thema echt spannend finde, wollte ich mal nachfragen, was ihr so für Erfahrungen habt?
Also an welcher Geschwisterposition steht ihr und an welcher euer Partner?
Und was denkt ihr was besser passt? (Ältere Geschwister zu Älteren Geschwistern oder doch eher zu Jüngeren?)

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja bei meiner Forschung unterstützen und unter


https://www.soscisurvey.de/geschwister2010/ an meiner Studie teilnehmen.

Mit eurer Teilnahme würdet ihr einen wichtigen Beitrag zur psychologischen Forschung leisten und ihr würdet mich maßgeblich bei der Erstellung meiner Diplomarbeit unterstützen.


Jede(r) Teilnehmer(in) ist herzlich Willkommen!
Es ist natürlich alles ganz anonym und es dauert auch nicht lange.


Vielen Dank und ein frohes neues Jahr

Denise Schollenbruch
 
Werbung:
AW: Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft am besten zusammen?

Das finde ich auch sehr interessant, schönes Thema hast du dir da ausgesucht. Ich würde auch gern über den Fragebogen teilnehmen. Aber auf S. 2 kam schon meine erste Frage, Wie ist das denn mit Stiefgeschwistern, wenn die z. B. erst viel später, z. B. im Teenie-Alter dazu kamen. Würdest du die als Geschwister mitzählen oder macht man das nach Gefühl, ob man sie tatsächlich als Geschwister für sich eingeordnet hat?
Ich denke mir, solche Konstellationen gibt es ja öfter.
 
Werbung:
Ich bin mal ganz ehrlich ... ich kapiere schon gar nicht was das bedeuten soll :

Welche Geschwisterpositionen passen in einer Partnerschaft am besten zusammen?

Was ist denn jetzt eine sogenannte Geschwisterposition? Und was soll da passen .. oder was bedeutet das mit der Partnerschaft???
.
1f914.png

.
.
 
Zurück
Oben