Welche Modemarken tragt ihr?

Werbung:
Ich bin da eigentlich sehr flexibel, nur allzu teuer darfs nicht sein.
Meine Jeans kaufe ich in letzter Zeit allerdings fast ausschließlich bei Xanaka. Die passen mir einfach am besten.
 
Ja, mit Geld bin ich auch nicht gerade reich gesegnet :wink:
Muss aber doch auch gar nicht sein. Gibt doch genug schöne Klamotten, die auch günstig sind.
Und für eine Jeans mehr als 40-50 Euro zu zahlen ist doch ohnehin Luxus, den keiner wirklich braucht, oder?
 
Da ich eine große Größe benötige, kauf ich des öfteren bei Ulla Popken. ist zwar nicht immer mein Geschmack, aber das ein oder andere Stück ist ganz passabel und nicht so omahaft.
Da UP nicht ganz billig ist, und ich das Glück habe, das ein Lagerverkauf in Berlin ist, schaue ich da natürlich öfter rein.
 
mir ist die marke eigentlich egal, hauptsache, es paßt und ist nciht zu teuer. ich brauch halt größen und die gibt es oft nur im katalog (bin&prix) oder bei c&a. ansonsten gibt es bei uns noch nen outlet-store, da kauf ich auch schonmal oder ich trage sachen von anderen leuten auf, die sie nicht mehr wollen (wenn sie meinem geschmack entsprechen)
 
Ich bin da recht flexibel - es muss eine entsprechende Qualität sein, eine gute Mischung aus chick und "normal" und optimalerweise pflegeleicht sein... da bin ich dann mit meinem Geschmack meistens recht schnell im teureren Bereich :-( ... Im Sommer trage ich z.B. am liebsten Halbleinen oder Leinen, aber glücklicherweise hab ich ein Händchen für Schnäppchen.
 
ich trag alles was mir gefällt, habe keine bestimmte lieblingsmarke.
außer bei den schuhen, da trag ich am liebsten converse :)
 
Kenn ich auch nicht.
Aber ich bin ohnehin nicht so ein Schuhfreak. Meistens trage ich nur Sneakers (die aber am liebsten von Dockers).
 
converse sind richtig gute schuhe, die gibt es in verschiedenen formen und modellen. sind aber leider auch ziemlich teuer, halten aber dafür super
 
Hallo ich bin neu hier und ich finde die all stars auch ganz gut, ich hab selbst welche und finde. dass sie besonders für mädchen und frauen mit etwas größeren einen guten optischen eindruck machen :)
 
Werbung:
ja, stimmt, ich hab auch die all stars und die leder skater schuhe, weiß jetzt nich wie die genau heißen haben aber 80 ? gekostet :shock:
 
Zurück
Oben