Welche Modemarken tragt ihr?

Werbung:
ich mag auch topshop, mango, zara (wenn nicht zu teuer), hm, espirit, s oliver, mexx, von zeit zu zeit orsay und no name-sachen :)
 
schuhe am liebsten von tamaris und klamotten am liebsten von orsay, esprit, h&m und auch mal ganz gern mango - jeans aber nur von esprit, die passen mir dort am besten.
 
Olsen, Esprit und Street One für Klamotten, Jeans am liebsten von Angel und Schuhe :roll: egal, Hauptsache, sie drücken nirgends.
 
Chanell, Dior, Calvin Klein, Esprit, S.Oliver, Versace, Prada, H und M, C und A, Orsay, Pimkie und vieles mehr was es hier nicht gibt sondern nur in den USA, also zähl ich das jetzt mal nicht auf.
 
ist "orsay" eine Marke für euch? :roll:

Ich bin nicht nach Markenkleidung verrückt, doch ab und zu kaufe ich mir Markenkleidung, einfach weil sie gut aussieht und gute Qualität hat. Es muss nicht Esprit oder Gucci oder Vero Moda sein.
Marke, oder keine Marke- je nach Lust und Laune.

Zur Info: es gibt heutzutage online-shops (sogar clubs!), wo man Markenkleidung günstig, wesentlich günstiger kaufen kann.
Welche kennt ihr?
Und wie kann man sich dort registrieren?

ich wäre sehr daran interessiert. :smiley_209
 
1. Tally Weijl Der beste Laden überhaupt
2. Pimkie Super stylish
3. New Yorker Einfach geil
4. Orsay Super süß

dsa sind so meine Lieblingsläden.
Ohne Tally Weijl und Pimkie wäre mein Kleiderschrank auf 1/4 geschrumpft.

Was ich nicht so mag ist TATSÄCHLICH H&M. Ist einfach nix für mich . Es hat immer so triste Farben wie braun und grau orange gelb.
 
Pimkie und Orsay sind ganz schön mädchenhaft
die Sachen halten nicht lange, ich mag es da aber auch einzukaufen
 
Da bist du bei Esprit und Tommy Hilfiger,
ich glaub auch bei Escada, Delmod und Betty Barclay besser aufgehoben...ist eleganter
 
Werbung:
Ja, deshalb hab ich's ja gesagt.
Die Sachen sind teurer, halten aber länger und sind nicht gleich nach der ersten Wäsche ausser Form oder fangen an zu fusseln
 
Zurück
Oben