Welche Modemarken tragt ihr?

Werbung:
auf namen bin ich nicht festgelegt. ich gebe zwar gerne auch etwas mehr geld für schöne klamotten, bin aber eher der schnäppchenjäger, was nicht heißen soll, dass ich jeden scheiß kaufe. ich trage gerne markenklamotten, da ich mich da auf die qualität verlassen kann. wenns gut aussieht und günstig ist, wirds gekauft (ach mist, hab was vergessen, das blöde geld sollte auch da sein :smiley_1 )
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von Sachen die lange halten und teuer sind. Das sich mein Geschmack sich sowieso in paar Wochen ändern, ist es für mich besser günstigere und nicht-unbedingt-qualitätsreiche , aber dafür schöne Sachen zu tragen.

das is ja interessant, so eine aussage habe ich noch nie gehört :D

ich selber guck auch nich so auf den namen ... kaufe aber oft und gern bei kik, h&m, c&a und was accessoirs angeht bei claire's und six ...
 
ich geh zur zeit sehr geng zu New Yorker irgendwie finde ich da in letzttz zeit am weisten was mir gefällt und das dann acuh noch günstig ist....
 
Epitaph schrieb:
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Um ehrlich zu sein bin ich kein Fan von Sachen die lange halten und teuer sind. Das sich mein Geschmack sich sowieso in paar Wochen ändern, ist es für mich besser günstigere und nicht-unbedingt-qualitätsreiche , aber dafür schöne Sachen zu tragen.

das is ja interessant, so eine aussage habe ich noch nie gehört :D

ich selber guck auch nich so auf den namen ... kaufe aber oft und gern bei kik, h&m, c&a und was accessoirs angeht bei claire's und six ...

Ja... Es gibt komische Mensche auf die Welt, Epitaph! :wink:
 
Ich liebe zwar so einige marken, sie sind aber (noch) unbezahlbar für mich: Hugo Boss z.B.

Doch La Martina leiste ich mir dank brands4friends.
 
Ich kaufe fast ausschließlich bei esprit, v.a. der salesshop hat es mir angetan :) - da habe ich schon einige schnäppchen gemacht
 
Ja, Esprit find ich auch klasse!!
Only find ich auch schön irgendwie. Nur sind mir da die meisten Sachen schon zu teuer. :D
Aber mit billigeren Marken à la Tally Weijl oder Madonna kann ich nicht viel anfangen, hab ich vorgestern erst wieder gemerkt.
Vor allem Madonna find ich "billig", falls das das richtige Wort ist. Wie die Ed Hardy imitieren...^^
 
Ivy schrieb:
Ja, Esprit find ich auch klasse!!
Only find ich auch schön irgendwie. Nur sind mir da die meisten Sachen schon zu teuer. :D
Aber mit billigeren Marken à la Tally Weijl oder Madonna kann ich nicht viel anfangen, hab ich vorgestern erst wieder gemerkt.
Vor allem Madonna find ich "billig", falls das das richtige Wort ist. Wie die Ed Hardy imitieren...^^

Echt schade, Tally Weijl ist so ziemlich mein Lieblingsladen. Weil es kostengünstig ist. Und es bietet auch sehhr schöne Klamotten an. Hält vielleicht nicht lange, aber das ist mir egal.
Ich mag gerne Kettenlade, also Pimkie, Tally Weijl, New Yorker.
 
Bitte nicht Mango, Vero Moda und Zara vergessen.
Bei Kolosseum und Orsay hab ich Probleme, was Vernünftiges
zu finden.
Erste Wäschen müssen die Teile überstehen, sonst sind nämlich
die günstigen Sachen gar nicht wirklich preiswert,

LG
 
Werbung:
Miss-eMp.Ty- schrieb:
Ja... Es gibt komische Mensche auf die Welt, Epitaph! :wink:
Komisch? Ach, quark, wäre doch langweilig, wenn alle gleich wären :)

Coloseum find ich auch klasse, die haben da immer so witzige Tshirts und so, allerdings haben die das irgendwie immer nur in so mini-mini-mini-größen und ich mit meinen Riesenmöpsen hab da schon probleme, etwas zu finden, was mir nicht nur gefällt, sondern auch passt. :evil:
 
Zurück
Oben