Welche Modemarken tragt ihr?

Naja, ich muss zugeben vereinzelte Sachen von Tally Weijl hab ich schon zu Hause. Aber insgesamt ist mir da alles zu bunt und zu "aufgeladen"... xD Mir fällt gerade kein passendes Wort ein.

New Yorker find ich gar nicht mal schlecht! Meine Lieblingsjeans habe ich z.B. daher, aber die wird vielleicht bald von einer Only-Jeans abeglöst! :wink:
 
Werbung:
Levi's Jeans

Ich war vor 10-15 Jahren eine Fanatikerin von Levi's Jeans.
Später habe ich immer wieder andere Marken ausprobiert. Weiß noch, dass ich Jeans für 80-100 DM gekauft habe und das war damasl normal (für mich).
Neulich sehe ich meine Levi's Jeans beim online-shop brands4friends, wo sie nach folgenden Kategorien sortiert sind:
- bottoms
- tops

He-he, hatte keine Ahnung
und den Begriff "engineered jeans" war mir auch neu

:smiley_80
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Hallöchen,

also ich stehe total auf teure Designer Marken und da ich nun auch nicht zu den Reichen im Lande gehöre, kaufe ich sie eben Second Hand. Ich habe mir extra zu meinen Lieblingslabels ein Feedreader eingerichtet, dann sehe ich sofort, wenn etwas passendes reingestellt wurde und kann schnell zuschlagen.

Liebe Grüße
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

mir ist die marke egal.
wenn mir etwas gefällt, kaufe ich es, egal ob discounter oder marke.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Miss-eMp.Ty-;23879 schrieb:
Echt schade, Tally Weijl ist so ziemlich mein Lieblingsladen. Weil es kostengünstig ist. Und es bietet auch sehhr schöne Klamotten an. Hält vielleicht nicht lange, aber das ist mir egal.
Ich mag gerne Kettenlade, also Pimkie, Tally Weijl, New Yorker.

ich hatte mir mal eine wirklich schöne jacke von tally weijl gekauft (kurz, in olive-grün, mit weitem kragen). eine wirklich schöne jacke für kleines geld.
ABER. nach nur 5 mal tragen, also ca 10 mal der reißverschluss benutzen, ist dieser abgebraochen.
natürlich kann es nur pech gewesen sein, aber ich sag mir: lieber doppel so viel geld ausgeben und ich habe die klamotten dann sogar für jahre.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

ich mag auch mango und habe jetzt rich&royal für jeans entdeckt, wisst ihr vielleicht ob das eine ganz neue marke ist? weil ich kannte die vorher gar nicht:?:
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

--rosi--;28747 schrieb:
ich hatte mir mal eine wirklich schöne jacke von tally weijl gekauft (kurz, in olive-grün, mit weitem kragen). eine wirklich schöne jacke für kleines geld.
ABER. nach nur 5 mal tragen, also ca 10 mal der reißverschluss benutzen, ist dieser abgebraochen.
natürlich kann es nur pech gewesen sein, aber ich sag mir: lieber doppel so viel geld ausgeben und ich habe die klamotten dann sogar für jahre.

Ich mag auch keine Discounter. :smiley_202
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

ich kaufe schon auch bei discountern. allerdings muß ich zugeben, sind die sachen oft schlecht verarbeitet.
momentan bin ich aber am abnehmen und brauche ständig neue sachen, weil die alten nicht mehr passen. da ist discounterware ne gute sache.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

neee, kleidung beim discounter ist ja meistens noch viel schlechter verarbeitet als die bei "günstigen" klamottengeschäften wie h&m oder new yorker. ich kaufe auch dort schon nicht so gerne ein, wegen der qualität. was bringt mir ein t-shirt das vielleicht zwischen 5 und 10 € gekostet hat, wenn es nach 3 mal waschen schon auseinander fällt? und die erfahrungen habe ich gemacht. die stoffe der t-shirts von h&m sind sehr dünn.
dann lieber etwas mehr geld ausgeben und die sachen halten auch!
und dann kommt noch dazu, dass die markenklamotten nicht um ein vielfaches teurer sind. manchmal werden bei brands4friends marken-t-shirts angeboten, die auch nur 15 € kosten.
aber ,ich widerhol mich hier ja... :a0142
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

klar, wenn man die sachen lange haben will, gebe ich dir gercht.
bei mir ist es durch die abnehmerei, daß die sachen nicht länger als 2-3 monate passen, bis sie an mir hängen, wie ein sack.
und für diese 5-6 mal tragen viel geld ausgeben, das lohnt einfach nicht.
da sind so günstige sachen vom discounter genau das richtige. die halten so lange sie müssen und kosten nicht viel. so kann ich mich vernünftig kleiden, ohne viel geld ausgeben zu müssen.
wenn ich dann mal mein gewicht erreicht habe, dann werd ich sicher auch mal auf teurere marken umsteigen, weil ich dann ja die sachen auch länger tragen kann.

ich denke halt, es ist die frage, was man mit den klamotten vor hat, ob discounter sich lohnt, oder nicht.
bei kindern würde ich durchaus auch disounterware kaufen,w eil die oft schnell wachsen und die watzen eh oft draußen rum. da würde ich die kinder eher mal toben lassen im schlamm und so, wenn die sachen nur 5,- gekostet haben, als mit ner hose für 20,-.

ich denke daher, es gibt fälle, da sind diescounter durchaus ne gute wahl.
eben in den fällen, wo qualität nicht so wichtig ist, weil von anfang an klar ist, daß die sachen nicht lange halten werden und müssen.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

momentan bin ich aber am abnehmen und brauche ständig
neue sachen, weil die alten nicht mehr passen. da ist
discounterware ne gute sache.

Das ist natürlich ganz schlau:smiley_145
Andererseits haben die Sachen von Discountern (z.B. Kik) nicht nur keine gute Verarbeitung. Manchmal sind es schon die Stoffe, die mich dermaßen stören, dass ich mich veigere, die Sachen anzuziehen.
Aber für die vorübergehenden Phasen wie bei dir - ist durchaus möglich.
Aber ich kaufe lieber bei Promod was Süßes und nicht gerade Billiges, dafür aber trage ich es wikrlich wirklich gerne.
Markenkleidung bei brands4friends hole ich mir nur manchmal - das ist und bleibt was Exklusives für mich.
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

was die verabeitung etc bei kik und co betrifft, stimmt das shcon.
wobei die auch bessere sachen haben, die aber dann auch gleich wieder teurer sind.

ich denke halt wirklich, man muß gucken, was sind die bedürfnisse und wo werden die am besten abgedeckt :)
 
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

ich trag theoretisch auch keine marken - hauptsache es gefällt. bei schuhen bin ich da schon bisschen was penibler...da tendier ich zu vagabond, esprit oder diesel:smiley_40
 
Werbung:
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

ich habe einen guten mix aus h&m und Co klamotten und auch teureren marken wie esprit,g-star,pepe und buffalo. der mix machts! ;-)
 
Zurück
Oben