1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Schuhe am liebsten beim Autofahren ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motor" wurde erstellt von Dorfbewohner, 22 Februar 2012.

  1. Rintau

    Rintau Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Für längere Strecken nehme ich Turnschuhe, diese werden ausschließlich zum Autofahren genutzt. Ich hab immer mindestens noch ein 2. Paar im Auto, meistens mehr ;)
     
  2. Sektperle

    Sektperle Active Member

    Registriert seit:
    14 März 2013
    Beiträge:
    31
    Ich fahre wenn nur in Flats Auto. Absatz ist mir da nichts... Aber mein Kofferraum ist eh ein halbes Schuhregal, von daher liegen dann dort die normalen/ Absatzschuhe
     
  3. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    147
    Am liebsten fahre ich mit fest sitzenden, halbhohen flachen Schuhen. Zum Beispiel mit Turnschuhen. Mit Ballerinas würde ich kürzere Strecken aber auch fahren.
    Mit Winterstiefeln fahre ich ungern, mit Flipflops oder hohen Schuhen gar nicht. Wenn ich solche Schuhe trage, habe ich eigentlich immer ein anderes Paar zum Wechseln im Auto.
     
  4. Stoffelchen

    Stoffelchen New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Bis auf hohe Schuhe, ist es mir eigentlich egal. Ok, dicke Winterstiefel finde ich bei längeren Strecken etwas unbequem.
     
  5. Rose90

    Rose90 Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Ich fahre am liebsten mit Sneacker oder Boots. Was bei mir gar nicht geht sind richtige High Heels oder Flip Flops. Dicke Abätze gehen gut, z.B. bei Stiefeletten aber dünne da habe ich null Gefühl.
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Guest

    Barfuß ist schrecklich. Und ich glaube sogar verboten.

    Ich fahre am liebsten in Sneakers Auto. Bequeme Schuhe und sicherer Halt oder Tritt auf den Pedalen ... (y)
     
  7. Heike1955

    Heike1955 Active Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2020
    Beiträge:
    36
    Wenn ich in mein Auto steige, während ich flache Schuhe trage, fahre ich in meinen flachen Schuhen. Aber wenn ich in mein Auto steige, während ich Absätze trage, habe ich ein Paar Ballerinas im Auto, in die ich mich umziehe.
     
  8. tastenfee

    tastenfee Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2021
    Beiträge:
    17
    ich trage sowieso meistens Sneaker und fahre damit auch am Liebsten Auto. Chucks sind da super, weil die Sohle nicht so dick/steif ist.
    Mit meinen Dr. Martens geht es zwar auch, aber die Sohlen sind schon sehr dick und steif. Im Sommer mit Birkenstocks geht auch zur Not, aber ist glaube ich auch nicht so safe an sich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden