Wer hat Interesse auf eine Kosmetik Party

W

WomanParty

Guest
Hallo Kosmetikfans,
Wir sind Avon-Fachberater, und vertreiben im Namen Von AVON
Kosmetik Produkte jdazu zählen ( wir wollen hier keine Produkte Promoten sonder jediglich nachfragen wer interresse an einer Kosmetik Party hat):

Parfüms für Sie und Ihn , Körperpflege Produkte , Hautpflege Produkte, Dessous für Sie , Schmuck , Kosmetik Vom Lipliner bis zum Kajal , artikel für die kleinen und viele nette Geschenke und Dekorations Artikel

Würden Sie gerne mal eine Avon Party erleben wollen ?

Bei ihnen zu Hause oder bei uns im Hause !

Wie soll das funktionieren ?

Es sieht so aus: Sie laden 5 bis 15 Personen ein die Sie kennen oder die sich für Avon und deren Produkte Interessieren , mein Avon Partner und Ich kommen zu ihnen mit vielen Produkten von Avon zu Ihnen nach Hause, erzähle und ekläre etwas darüber und berate sie Sie und Ihre Gäste über geeignete Produkte etc

Wie geht es dann weiter?

Natürlich bringe ich auch viele Kataloge mit und wir bestellen gemeinsam das was Ihnen gefallen hat oder gefallen könnte.

Sollte ich einen Vorrat haben können Sie auch die Produkte vorab gleich bei mir kaufen .

Erhalte ich auch ein Gasgeschenk ähnlich wie bei Tupper und Co.?

Als Avon Party Gastgeberin erhalten sie natürlich ein nettes Dankeschön Geschenk

Unsere Bonus tabelle

Sollten sie und Ihre Gäste sich für Produkte entscheiden springt für Sie natürlich nochmehr raus :

Unsere bonus Tabelle (der Gesamte Bestellwert Ihrer Gäste und Ihnen)


Gesamt Bestellwert Ihr Bonus
-------------------------------------------------------------------------
AB 100 Euro | 5 Euro Gutschein für Sie
AB 150 Euro | 10Euro Gutschein für Sie
AB 200 Euro | 15Euro Gutschein für Sie
AB 250 Euro | 20Euro Gutschein für Sie
AB 300 Euro | 25Euro Gutschein für Sie
AB 350 Euro | 30Euro Gutschein für Sie
AB 400 Euro | 35Euro Gutschein für Sie
-----------------------------------------------------------------------------

Doch das war noch nicht alles Jeder Ihrer Gäste und natürlich auch Sie erhalten bei der ERSTBESTELLUNG einen Willkommensgutschein in Höhe von 10 ? von uns


Bis Bald Ihre Avon - Beratung - Warner


Für eine Party Anmeldung eine Email an avonparty@avon-beratung-warner.de
Oder Telefonische Reservierung : 030-76802129

P.S.: Wenn sie keine Party organisieren wollen aber über Avon Kosmetik und Geschenkartikel informiert werden wollen,melden sie sich,ich komme nach Bedarf mit meine Artikel zu Ihnen.

P.P.S Ich möchte hier keine Werbung machen für Avon sondern jedlig ragen wer interresse an einer Netten avon Party in Berlin hat


ES WINKEN ALLE PARTY TEILNEHMER EINE UMFANGREICHE PROBENTÜTE MIT EINEM KLEINEM GESCHENK
 
Werbung:
Hummelchen? Ich komm zu dir dann laden wir noch Tante Frieda ein und noch paar Leute und dann machen wir bei dir Avon-TupperParty mit Salat und Tee!
 
*lach*
super idee^^
machen wa.. obwohl ich avon-produkte nich so mag. ist eher was für ältere :p :p :p
und tupper ist aber echt toll.. benutze ich fast nur^^ besonders für mein salat^^
 
tzzzzzzz ^^
freches ding *g*
ich und alt. reif vllt aber nich alt *lach*
=PPPPP
na jaaaaaaaa... avon. hab ne bekannte die macht das. soll ich dir mal nen katalog davon schicken?^^ DU bist ja schon ALT da magst das vllt :lol:
 
Avon für ältere?

Hallo ihr zweit :eek:)

gewiss ist avon nicht nur für "ältere" so wie ihr es so schön sagt


avon hat mehr produkte für leute ab 25 jahren als für "Damen & Herren" ab 40 +

Aber das kann man ja vielleicht nicht wissen wenn man noch nie einen aktuellen katalog in der hand gehabt hat :eek:)

Nice week

Womanparty
 
Einige Produkte sind ganz nett. Nagelfeilen, Duschgel und so...............

Aber ich finde, so manche Kosmetika hat immer so ein komischen Geruch. Liegt vieleicht aber auch an meiner sensiblen Nase. :wink: :D
 
Liebe Marron,

wenn du einen Avon- Katalog haben möchtest, dann gehe auf: www.avon.de , dann auf Shopping und Kataloganforderung und schon kommt dir ein Katalog ins Haus geflattert.

Ähnlich ist es bei Tupper.
Geh auf : www.tupper.de und auf "Beraterin in Ihrer Nähe", aber ich glaube, Tupper schickt nicht einfach Kataloge zu. Da kannst du eine Party buchen. Macht echt Spaß. Ich habe schon viele Partys gemacht als Gastgeberin. Es besteht überhaupt kein Kaufzwang, die Gastgeberin bekommt ein nettes Geschenk und jeder Gast auch.

Lieben Gruß
T.Frieda
 
Wuaaahhh nein bitte bitte kein Tupper... Die überreden einen immer volle... Ich hab mir letztens son Schäldings von Tupper gekauft und außer ein paar uralten Schüsseln und so ner Schüssel mit verschiedenen Einsätzen für Pudding (Stern, Herz, Raute usw) hab ich garnix von Tupper...(glaub ich zumindest) Komm auch mit meinen ganzen andern Sachen sehr gut zurecht da brauch ich das nich. Aber dieses Schälding schält echt super. Schäl damit aber nur Gurken, Karotten und so also nur gerade Sachen keine Kartoffeln weil man sich da ganz schön schneiden kann. Dazu nehm ich lieber meinen andern der so längs schneidet und nicht quer...
 
Kartoffelschäler von Tupper sind die Besten.Da schäl ich dir in null komma nix 2 kg Kartoffeln.
Ich liiiiebe dieses Dings.
Und die Schüsseln von " Junge Welle" sind auch die besten.Ich bin begeistert von fast allem :lol: :lol: :lol:
 
Ja, den habe ich auch, aber ich habe inzwischen 3 verschiedene.
Die sind alle gut.

Mein bester in son blauer, das ist der Älteste :a020 :a023 :a0101
 
Werbung:
Ich liebe tupper iwie^^
kann daran liegen das meine mama 3 riiiiesen schübe voll damit hat. und ich das eigentl nur benutzt. weiß nich, ist so üraktisch. wir haben das in allen größen und formen und deswegen kann man echt alles iwie unterbringen. dadrin bleibts frisch, dicht und vorallem kann man das runterschmeißen und nix passiert :a045 und das ist bei mir kleinem tollpatsch natürlich tooooooooooll^^
 
Zurück
Oben