Wer hat Interesse auf eine Kosmetik Party

Werbung:
Also unsre ganzen Plastiksachen sind auch orange, gelb, rot, blau, grün.... un net weiß/schwarz^^ Aber Tupper is eben dieser Mythos. Manche sind ja richtig Tuppersüchtig...
 
hm.. tupper ist trotzdem toll^^
und NEIN ich bin nicht tupper-süchtig =P
aber ich mags halt.. =) praktisch, schick und suuuper.
das beste: man hat glaube auf alles lebenlang-garantie.. also... immer aufn boden damit und keine sorge das mans noch mal kaufen muss^^
 
lol genau das richtige für dich. ich glaube bei dir bräuchte alles ne lebenslange garantie... ich will diese miracle blade messer ausm teleshop... auf die gibts übrigens auch ne lebenslange garantie. ich will die haben. ich bin messersüchtig wenn ich kein gutes messer hab zum schneiden dreh ich durch... und miracle blade besteht ja aus brotmesser hackmesser wiegemesser filetiermesser und schere... glaub ich kauf mir die ma bei ebay.

[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]I LOVE KNIVES[/schild]
 
nochmal auf avon zurück

Wenn ich kurz eure nette Tupperunde unterbrechen kann ...

jemand hatte gefragt was solch avon party kostet ......

Eine Avon Party kostet gar nichts .... ebenfalls wie Kataloge kann man sich frei haus liefern lassen

und wenn man kein Katalog haben will weil meist ja dann wir Damen auch mit geliefert werden *fg* kann mann auch einfach so auf www.avon.de bestellen

dort bekommt man aber meist keine Prozente oder Gutscheine wie bei uns Beraterinen die Kunden suchen . :eek:)


Lg

Womanparty

P.s

Wer interesse hat kann ja mal reinschnuppern

http://www.avon-beratung-warner.de

Bei erstbestullung gibt es sogar 10 ? gutschein von mir nebst Proben nach wahl
 
Also dass ihr dann zu uns kommt kostet uns nichts? und kein kaufzwang? keine kosten? wir ham danach noch genauso viel geld wie vorher?


hummelchen pack tante frieda ein ich komm zu euch
 
Hallo
Avon ist nix für mich. Ich habe Neurodermitis und krieg immer ganz doll Ausschlag davon. Das juckt dann ganz schlimm und aussehen tuts auch nicht schön. Aber manche Sachen von Avon riechen ganz gut. Verschenken tu ich es auch ab und zu.
Katalog krieg ich dann von meiner Arbeitskollegin.
Tupper hab ich auch ganz viel. Brauch das meiste aber gar nicht.
Dieser Schäler von dem ihr erzählt habt, der ist supi.
Gestern hab ich Möhren mit sonem alten metallding geschält. Horror pur. Hab bestimmt 3 mal so lange gebraucht, wie mit dem Tupperschäler. War auch nicht so ordentlich geschält. Ich mußte immer wieder nachschälen. Echt doof.
Tupperkatalog krieg ich auch von meiner Kollegin.
Die ist so ein bischen Avon und Tuppersüchtig.
 
ja für längliches Obst/Gemüse ist der Schäler echt klasse aber bei Kartoffeln hab ich mich ma ganz arg geschnitten mit dem Ding. Das mach ich lieber mit so nem vertikalen Schäler (wie auch immer man eiiigentlich dazu sagt^^)
Ich benutze im Moment Sachen von Lancome sind alles so kleine Tiegelchen die die Vertreterin im Geschäft gelassen hat und ich bekommen hab hehe find Lancome echt gut vertrag das auch gut und riechen tuts auch lecker...

Was benutzt du denn bei deiner Neurodermitis? Ne Fredundin von mir hat das auch total stark is schon mehr Schuppenflechte was die hat...
 
Bei meiner Neuro vertrag ich fast nur Sachen von Eucerin. Gibts in der Apotheke und ich finds eigentlich ganz schön teuer.
Dank Gesundheitsreform, darf ich alles selber bezahlen. Da überleg ich immer, kauf ich jetzt Haarshampoo für über 8 Euro oder muß ich jetzt was für die Schule kaufen.
Ich nehm dann schon mal irgendwas anderes, aber ich merks sofort. Die Haare gehn wieder mehr aus und mein Körper sieht aus, als hätt ich mit nem Reibeisen gekämpft. Grad jetzt wo der Herbst anfängt, wird es wieder schlimmer.
 
das ist ja echt schlimm :(

zu der avon- und tupperparty. sowas macht meine mama auch manchmal^^ und na ja, du musst nichts dafür bezahlen das so eine braterin zu dir kommt, nur sie stellt dir halt die produkte vor und meistens wird man doch dazu verleitet, etwas zu kaufen... :roll:
ich glaube bei tupperpartys bekommt du, wenn du so eine party bei DIR machst und eine beraterin einlädst auch ein gastgebergeschenk ;-) (kleiner anreiz^^)

also wenn meine mama sone party macht: nicht lustig für mich und meine sis^^ die lachen an einem band.. trinken alk und knabbern süßes..^^ und dann noch tonnen tupper.. man, man...^^
 
Also die Freundin von mir die auch Neuro hat benutzt auch fast nur Eucerin. Das Zeug is echt teuer... Bezahlt dir die Krankenkasse garnichts?? Is ja auch ne Schweinerei...

Also Hummelchen ich geh nächstes We auf sowas wie ne Tupperparty nur mit Kerzen... Ich hab zwar keine Ahnung was da abläuft aber ne Freundin hat mich eingeladen die is da Gastgeberin...
Ach und die Schwester von meim Ex macht das selbe wie mit Avon nur mit Jafra. Blödes Zeug...
 
Werbung:
Zurück
Oben