Wer kennt rotes Öl mit Inhalt Beta Karotin?

SarahL

New Member
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
2
Ort
Garbsen
Hallo.

Habe gehört dass es ein rotes Öl geben soll welches Beta Karotin enthält und täglich im Gesicht aufgetragen wird. Konnte bisher aber keins finden. Kennt jemand dieses Öl?

Danke und Gruß
Sarah
 
Werbung:
Reden wir hier über Speiseöl oder über ein Pflegeprodukt?

Sollte es Pflege sein, habe ich davon noch nichts gehört.

Beta Carotin muss nicht unbedingt rötlich sein. In einem Produkt ist dieses dann nur mit eingefärbt. :wink:
 
Hallo,


bin neu hier und kann Dir vielleicht weiterhelfen.

ich vermute mal, Du suchst folgendes ÖL:??

Emosie Face Karotin Öl, extra dunkel 25ml
Gibt der Haut ein verstärkt gebräuntes, frisches Aussehen. Karotin-Öl extra dunkel entspricht in seiner Grundlage dem Karotin-Aufbau-Öl. Seine dunkle Tönung verdankt es hauptsächlich einem höheren Anteil an Karotten-Öl und Walnußschalen-Öl. Es erhält für längere Zeit die natürliche Sonnenbräune und gibt auch helleren Hauttypen einen sanften braunen Schimmer ohne zu fetten.


Preis: 8,00 EUR


oder das:

Emosie Face Karotin Aufbau Öl 25ml
Gibt der Haut ein leicht gebräuntes, frisches Aussehen. Karotin-Aufbau-Öl ist ein idealer Tagesschutz. Es enthält Jojoba-Öl, Oliven-Öl und das wertvolle Saflor-Öl. Das rote Karotten-Öl und braune Walnußschalen-Öl, beides Naturfarben, geben dem Aufbau-Öl seine beliebte bräunliche Tönung, die die Haut bei regelmäßiger Anwendung frischer erscheinen läßt. Karotin-Aufbau-Öl erhält die Haut glatt und geschmeidig, tönt sie leicht bei regelmäßiger Anwendung und gibt ihr einen beinahe matten Schimmer.


Preis: 6,50 EUR

ich bestelle sie immer bei www.kosmetikfuchs.de

Ich finde es super, es gibt der Haut ein frisches, gebräuntes Aussehen.

LG
Alex
 
es wurde auch schon in einem anderen thread darüber geschrieben und es hat mich ehrlich gesagt echt neugierig gemacht.
ich habe es heute mal in der apotheke bestellt und kann es morgen abholen.

es heisst da aber karottenöl.

in der aphotheke kosten 100 ml 6.50

ich bin ja mal gespannt wie das wirkt.
 
Hallo misstigra!

Hast du denn dieses Öl ausprobiert? Wie fandest du das, hat es was gebracht oder ist das Mist?

LG
 
Werbung:
Hey Misstigra,
wollten mal fragen, ob das Du Öl bereits getestet hast. Beta Carotin schenkt der Haut ja eine leichte Bräune und soll gut bei sensibler Haut helfen. Ich verwende jetzt schon seit einiger Zeit ein Gesichtsöl von Klapp, das ist mit Retinol und ist wirklicht super nährend. Vielleicht ist das auch was für Dich. Bestelle es immer im SK Kosmetik Onlineshop Klapp A Classic Facial Oil With Retinol 30 ml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben