Wetterbericht

Michelle

Active Member
Registriert
10 März 2008
Beiträge
44
Hallo, :a010

nachdem der Tag im Sauerland mit Regen anfing :a0549, ist es mittlerweile nur noch bewölkt und ab und zu kommt die Sonne durch bei knapp 20 Grad.:smiley_5

Wie sieht es bei euch aus?
 
Werbung:
AW: Wetterbericht

Bei uns schien so ziemlich den ganzen Tag die Sonne

Aber jetzt ist es mittlerweile ganz dunkel geworden und es fängt wohl bald an zu regnen.

LG Katty
 
AW: Wetterbericht

Bei uns in Hessen ist es richtig herbstlich, graue Wolken und ab und zu etwas Regen.:smiley_8

Ich sag dazu nur : bald ist Urlaub und in Kreta sind 30°C:a0142
 
AW: Wetterbericht

Bei uns im Sauerland wechseln sich im Moment Sonne und Wolken bei 15 Grad ab.

Letzte Nacht hat es aber wie aus Eimern geschüttet. :a0549
 
AW: Wetterbericht

Bei uns in Bärlin ist es heute ganz schön. Die Sonne kommt auch gerade etwas raus. Und morgen sollen ja noch mal 27 Grad werden. Freu!!! :smiley_5
 
AW: Wetterbericht

Also hier in Hessen scheint heute auch die Sonne, war ja am Wochenende recht durchwachsen
 
Werbung:
Hallo, :a010

nachdem der Tag im Sauerland mit Regen anfing :a0549, ist es mittlerweile nur noch bewölkt und ab und zu kommt die Sonne durch bei knapp 20 Grad.:smiley_5

Wie sieht es bei euch aus?
.

heute bis her nur Regen .... schon seit ziemlich früh. Und jetzt ist es gleich 12:30 Uhr und es regnet noch immer vor sich hin.

.
 
Zurück
Oben