Wie lange bracuht ihr im bad?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
wie lange braucht ihr so morgens im bad?
oder gibt es ein unterschied ob ihr lange zeit habt oder nicht?
wieviel früher steht ihr denn auf um euch fertig zu machen?
 
Werbung:

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Lass mich mal überlegen...
Länger als 10 Minuten nicht, denn dazu ist mir mein Schönheitsschlaf zu kostbar :lol:
Aber am Wochenende, wenn ich Zeit habe, dann starte ich schon ab und zu ein Verwöhnprogramm. Dann verbringe ich auch mal ein paar Stunden im Bad.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
also ich brauche schon lange.
wenn ich so überlege.. haar waschen, haare föhnen, bis die haare dann richtig sitzen, anziehen, bisschen schminken etc...
also wenn ich um 7.10 los muss dann steh ich um 6 auf.
hab dann aber noch ein bisschen zeit um was kleines zu frühstücken.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja duschen tue ich auch immer erst abends...
morgend habe ich nie die lust dazu.
aber haare waschen muss ich trotzdem weil sie sonst einfach nicht sitzen.
morgend dann halt haare waschen und abends duschen ohne haare waschen :wink:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Putze nicht 3x am Tag zähne, nur 2x, genügt auch ;)

Von daher... hätte zu sowas morgens gar keine Lust. Bin froh, wenn ich nicht so früh aufstehen muss.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
ja aber findest du nicht das es sich eklig anfühlt wenn man morgens aufsteht dann hat man doch so ein komischen geschmack im mund.
also ich würde mein freund nicht küssen wenn er sich morgens nicht die zähne putzt.
das ist doch das mindeste was man machen kann :?
 
Werbung:

LaraCarst

Member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
17
ohhhhhhhhhhhhh mein Gott, wie ekliggggggggggggggggggggggg .... wie kann man ohne Zähne putzen morgens das haus verlassen ... tja , da wundert es mich dann auch nicht, wenn es in den Bahnen oft stinkt ... da ist ja ein widerlicher Mundgeruch vorprogrammiert .... und den riecht man sofort ... slebst wenn man nicht sooo nah an den jenigen herankommt ... finde sowas einfach nur widerlich, insbesondere auch seinen Mitmenschen gegenüber ....
 
Oben