Wie lange bracuht ihr im bad?

Naja, ich kann schon behaupten, dass ich dann morgens auch keinen Mundgeruch habe, zumal ich eh frühmorgens was esse und trinke.
Und ob ich nu Zähne putze und dann was esse/trinkeo der ob ich etwas esse/trinke ohne Zähne geputzt zu haben... naja, sehe da keinen Unterschied ;)
 
Werbung:
es ist nicht so das man zähne nur putzt weil man was gegessen hat oder essen will.
es geht hierbei um die hygene.
also ich kenne niemanden der sich morgens nicht die zähne putzt.
es würden sich alle ekeln.
ein bisschen hygene ist wohl nicht zu viel verlangt.
wenn sich einer die haare nicht kemmt mir doch egal, aber zähne nicht putzen??
auch ein super vorbild wenn man mal kinder hat.
ich find auch nur wiederlich.
 
Naja, dann bin ich eben in euren Augen wiederlich ;)

Kenne kaum Leute, die es machen, um es mal so zu sachen und ich verkehre bestimmt nicht in den falschen Kreisen.

Also das finde ich jetzt doch ein wenig frech hier.

Und wenne s wirklich rein um Hygiene geht, müsste man sich nach jeder noch so kleinen Mahlzeit die Zähne putzen. Nur mal so viel dazu und das wird hier wohl kaum jemand machen.
 
*lach* Ich putze nicht meine Zähne. Na das hörte sich nun etwas falsch an, aber gut... ;)

Ja, belassen wir es dabei und kehren zur eigentlichen Frage zurück.
 
misstigra schrieb:
hallo!
wie lange braucht ihr so morgens im bad?
oder gibt es ein unterschied ob ihr lange zeit habt oder nicht?
wieviel früher steht ihr denn auf um euch fertig zu machen?

wenn ich dusche, dann brauch ich etwa ne halbe stunde im bad. wenn ich nciht dusche, dann etwa 10-15 minuten.
da ich von zu hause aus arbeite und mir meine zeit frei eintelen kann, hab ich da auch keinen druck.
ich steh meist gegen halb 8 - 8 auf, mach mich in ruhe fertig und fang dann an zu arbeiten.
wenn es mal halb 9 wird, ist das auch nicht schlimm. kommt zwar selten vor, aber das ist der vorteil, wenn man an keine festen zeiten gebunden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben