Wie seht ihr aus?

Werbung:
Ihr seht ja nett aus - ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch ein Bild von mir hab.

*rumwühl*

da ist noch eins - nicht gut getroffen, aber immerhin ;-)

shiranja.jpg
 
schon witzig. irgendwie mache ich mir unbewußt immer ein bild von meinem gegenüber. ist dann echt interessant mal zu sehen, wie ihr dann wirklich ausseht :)
 
joa, ich arbeite beim radio.. aber das ist doch nicht so ne große sache oder? :roll:
im moment bin ich aber die vertretung von unserer chefsekretärin, weil die im urlaub in indien ist..
montag kommt se aber wieder und dann bin ich wieder als rasende reporterin unterwegs..
:a049
 
Ja wo bleiben sie denn :lol:

Habe gerade kein aktuelles Foto, aber mach ich dann mal (nur selbst fotografieren sieht ja noch komischer aus :lol: )


Na wobei, Katrina hat das ja gut hinbekommen. Muss mal schauen, wie das geht.
 
Oi, ihr seid ja alle jung und schön... da kann ich ja nur noch die komische Alte abgeben :cry: :lol:

400_6139333462623133.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben