Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Meine Haare sind sehr dick und kräftig. ZU dick und ZU kräftig. Manchmal fische ich so ganz bestimmte einzelne Haare aus meiner Bürste... das sind dann schon keine Haare mehr, sondern Drähte :D
Kurz sind sie gerade, werden sie länger, entwickeln sie an den Enden leichte Wellen.

Ich style meine Haare nicht. Das einzige, was ich tue, ist Haarspray benutzen, damit sie enger am Kopf liegen und nicht machen, was sie wollen. Tue ich das nicht, haben sie so ein mordsmäßiges Volumen, dass ich ausflippen könnte.

Ich habe eine kurze Bob-artige Frisur, hinten kurz, vorne deutlich länger.
Ca. so: http://www.meristation.com/EPORTAL_...-Accion/1e/IMG-cw4386156ccf40e/art gitspe.jpg

Da muss einfach alles schön am Kopf anliegen. Sonst muss man nix machen.

Aber Haarspangen tu ich manchmal rein ...
 
Werbung:
ich mach mir fast jeden tag eine andere frisur.
mal hochgesteckt,mal einen zopf mit einer tolle vorne oder mal mit seitenscheitel,mal offen.
jenachdem worauf ich lust habe :) aber ich könnte nicht jeden tag die gleiche frisur tragen, das wäre für mich so als würde ich jeden tag das gleiche essen :D
 
Ich habe kurze Haare. Da brauch ich morgens nicht viel mit machen. Mit dem Lockenstab wieder in die richtige Form bringen, manchmal etwas Gel rein, Haarspray drauf, fertig!
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Ich habe auch kurze Haare , braucht man nicht viel zu machen ;D
Und ich finds echt momentan richtig stylisch .
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

also ich hab auch kurze haare, und ich hätte sie gerne wieder länger!
zuerst fand ich meine frisur super klasse, so mit franzen ins gesicht geschnitten.
nur so langsam, habe ich die nase echt voll, von diesem stylen!
morgens haare waschen, föhnen, geelen, sprayen, und alle sechs wochen zum friseur!
nee echt, bin nicht mehr zufrieden, nur der übergang von kurz auf lang....
na der wird sicher richtig klasse!!!
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Mein Haar ist auch kurz, und ich bin zufrieden damit. Ich hab eine leichte Naturkrause, die lässt sich so gut bändigen, erspart mir aber auch umständliches Styling. Waschen, durchpusten, etwas Wachs, fertig.
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Von Styling kann bei mir keine Rede sein ... ich kann machen, was ich will, meine Haare sehen IMMER ungepflegt aus, obwohl ich immer eine Spülung und oft auch noch eine Kur benutze. Trage sie relativ lang und immer offen (da ich Geheimratsecken habe, geht auch kein Zopf). Was würde ich dafür geben, wenn ich nur einfach schlichte glatte Haare hätte!
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Nun ja, ich hab da nicht so viele Möglichkeiten, ich hab ja Locken! Trage sie je nachdem wie ich drauf bin mal eher zum Pferdeschwanz oder offen (meist mit Haarreifen oder Tüchern, so im 50er Stil geschnürt)!
Das wars denn auch!
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Da ich einen glatten Ansatz und unten Wellen habe. Wasche ich meine Haare jeden Tag mit einem Glättungsbalsam. Dann Föhn ich sie und mache sie glatt. Aufwendige Frisuren mache ich nur bei bestimmten Anlässen. Wie Geburtstage, Weihnachten oder sonstiges!
 
AW: Wie sieht euer tägliches Haar-Styling aus?

Seeeehr verschieden, es kommt bei mir erstens auf die Stimmung an und zweitens darauf, was meine Haare diktieren, die führen nämlich ein Eigenleben ;)
Oft trag ich sie aber ganz einfach offen oder im Pferdeschwanz.
 
Meine Frage ist: Wie stylt ihr eure Haare meistens????
Tragt ihr sie offen, bindet ihr nen Zopf???, Dreht ihr jeden Morgen Locken ein und stylt euch auch mal ne aufwendige Hochsteckfrisur???

Wie macht ihr das???
Nehmt ihr oft Haarspray?

Ich trage eigentlich meist einen Zopf, wenn ich nen guten Tag habe, mache ich auch mal eine aufwendigere Frisur und inder Freizeit trage ich sie meist offen...also oft anders

LG Marice
.
Hallo,

wie man auf meinem Foto sehen kann style ich nicht viel herum.
Sie werden ( jeden zweiten Tag ) gewaschen und wenn ich Zeit habe lasse ich sie nach dem abtrocknen und zurechtbürsten an der Luft trocknen. Ansonsten halt mit dem Fön. Haarspray benutze ich auch, aber sehr wenig und auch selten.
An manchen Tagen ( ich trage sehr gerne Basecaps ) habe ich sie auch nach hinten wie zu einem kleinen Pferdeschwanz , der dann durch das Cap gesteckt wird.

.
 
Werbung:
Meine Frage ist: Wie stylt ihr eure Haare meistens????
Tragt ihr sie offen, bindet ihr nen Zopf???, Dreht ihr jeden Morgen Locken ein und stylt euch auch mal ne aufwendige Hochsteckfrisur???

Wie macht ihr das???
Nehmt ihr oft Haarspray?

Ich trage eigentlich meist einen Zopf, wenn ich nen guten Tag habe, mache ich auch mal eine aufwendigere Frisur und inder Freizeit trage ich sie meist offen...also oft anders

LG Marice


Ich tu in der Früh nach dem Haarewaschen nur eine Castor-Öl Lotion in meine Locken, damit sie mit Feuchtigkeit versorgt sind, sonst bleiben sie sehr trocken und struppig. Sieht ziemlich ungesund aus. Aber Lockenpflege ist halt wieder ein eigenes Thema :D
 
Zurück
Oben