Wie sieht euer Wochenende aus?

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!

Endlich ists geschafft für diese Woche.. Morgen ist Wochenende!!
Was startet ihr so?
Also bei mir wirds eher ruhig ausfallen.. Sind heute Abend zum Essen bei meinen Eltern, meine Geschwister kommen auch.. Morgen und Sonntag steht dann die Wäsche bei mir aufm Programm.. Ausserdem wollte ich Samstag und Sonntag im Wald laufen gehen!

Euer Carlinchen
 
Werbung:
Also mein WE sieht so aus:

heute abend zum essen gehen (jeden freitag :? )
danach machen wir immer spontan was.

samstag:
mein freund hat wieder tennis und ich geh mit meiner freundin weg.
partyyyyyyyyyyyyyyyyy
wie immer :wink:

sontag :
rumgammeln :D
 
Sind heute Abend auch bei meiner Schwester und ihrem Freund zum Essen eingeladen und morgen kommt mein Bruder mit seiner Freundin und der kleinen Tochter und da die Kleine ein ziemlicher Wildfang ist, wirds morgen wahrscheinlich doch ein bisschen turbulent.
Am Sonntag mache ich glaube auch einfach nichts :D
 
Da mein Freund dieses Wochenende leider nicht bei mir sein kann, werde ich wohl ein paar Dinge erledigen, die ich eh zu erledigen habe ;)
 
Heute um krankes kind kümmern und nachher schönnnnnnnn lange baden mit harry potter und nem glas wein
Morgen sind wir auf einem geburtstag und sonntag werden wir wohl mal zu meinen eltern zum neuen haus fahren und uns die fortschritte ansehen :D
 
Ich geh am Samstag auf ein Seminar. Thema : Sexueller Mißbrauch.
Das geht von 10.00 bis 16.00 Uhr.
Dann ist shoppen angesagt. Gut das die Geschäft schön lange aufhaben. Juhu bis 22.00h.,
Sonntagmorgen Gottesdienst, anschließend kommen Freunde mit zu mir nach Hause. Wir wollen zusammen kochen, essen, dann spiele spielen oder spazieren gehen.
 
muß heute leider recht viel arbeiten. mein bruder hilft uns holzhacken, da pack ich gleich mit an.
das bad muß bzw. will ich gleich noch sauber machen. evtl kuchen backen, kochen usw. wirklich ruhig wird´s heute nicht.
da wir die letzten tage aber beide, mein mann und ich extrem viel streß hatten, werden wir es morgen ganz ruhig angehen lassen. einfach mal zeit haben für uns, ohne was tun.
mittagessen bei den schwiegereltern und dann einfach nichts tun.
darauf freue ich mich richtig!
 
Ich hab hier unendlich viel zu tun, weil ich die letzten Tage (insbesondere gestern) ziemlich flach gelegen habe.

Ansonsten gibt es sowas wie "Wochenende" bei uns nur bedingt, da mein Mann als Koch zumeist auch am Wochenende nicht da ist. Wochenende heißt hier lediglich, dass kein Kindergarten ist - sonst ist alles wie die Woche über.
 
Dieses Wochenende feiern wir den Geburtstag von meinem Vater nach und da kommen rund 40 Verwandte von überall her. Die ersten kommen heute schon, wird aber bestimmt schön die Feier. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen, da wir zwar eine Halle gemietet haben, aber eigentlich zusätzlich draußen grillen wollen.
 
Werbung:
Freitag:
noch schnell einkaufen nach der Arbeit,
abends in eine ziemlich neue Kneipe in meiner Nähe

Samstag:
morgens putzen, Wäsche machen, etc.
danach joggen gehen oder Fahrrad fahren
und nachmittags surfen, gammeln, tv schauen, telefonieren
und abends dann wahrscheinlich essen gehen und danach ins kino und danach noch in irgendnen club.

sonntag:
ausschlafen
dvd schauen, bei schönem wetter auf dem balkon sitzen
oder spazieren gehen
vielleicht mit nem freund oder ner freundin, da findet sich immer jemand :)
 
Zurück
Oben