Wie wichtig ist euch euer aussehen?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
mich würde mal interessieren wie wichtig ist euch euer aussehen?
wollt ihr immer gutgestylt sein und von anderen lobbekommen oder ist es euch egal wie ihr ausseht?
 
Werbung:
Ich achte schon sehr auf mein Aussehen, was aber nicht heißt, dass ich mich style.

Ganz im Gegenteil. Bei mir landet nie Make-Up im Gesicht und meine Haare trage ich eigtl. auch immer offen.

Und dennoch finde ich mich hübsch. man braucht einfach nicht immer Make-Up, was ich bei vielen menschen auch gar nicht mal sooo schön finde, wenn sie es übertreiben.
 
Übertriebenes Make-Up schaut meistens nur total unnatürlich aus.
Da ich sehr dünne Wimpern habe, nehme ich meistens etwas Wimperntusche, aber ansonsten schminke ich mich nur, wenn ich mal ausgehe.
Bei der Kleidung achte ich schon darauf, dass es gepflegt aussieht, weil ich mich sonst einfach nicht wohlfühle.
 
Wimpentusche finde ich ja noch voll und ganz in Ordnung und dezenter Lidschatten, aber wenn es doch etwas mehr Farbn werden, finde ich's nicht mehr sonderlich natürlich.

Und jeden Tag morgens im Bad so lange verbringen? Nicht mein Ding.
 
ich achte auch sehr auf mein aussehn.
ich ziehe mich für mich persöhnlich ordentlich an und style mich auch, schminke etc...
aber wenn ich nur mal kurz weg muss und mal nichtgeschminkt bin dann störts mich auch nicht.
ich finde nur das ich mich dann irgendwie frischer fühle.
 
Das kenn ich.
Ich fühl mich schon irgendwie viel selbstbewusster, wenn ich mich ordentlich angezogen und ein wenig geschminkt habe.
Es gibt auch Tage, an denen mir das egal ist, die kommen aber eher selten vor.
 
ja genau so ist es bei mir auch.
wenn wir zb weg gehen dann muss ich für mich einfach gut aussehehen so das ich mich wohl fühle, aber wenn ich zur arbeit oder so gehe dann gibt es mal tage wo ich ein cap aufsetze und keine lust habe mich zu stylen etc.
 
Beim Weggehen würde ich mich auch nicht wohlfühlen, wenn ich mich nicht ein wenig stylen würde - das ist einfach kein gutes Gefühl.
 
also mir ist schon wichtig nicht nach schweiß zu riechen oder fettige haare zu haben . mir ist wichtig gepflegt auszusehen, jedoch schminke ich mich selten. halt die normale körperpflege und zu besonderen anlässen auch mal schminken und schick machen.
 
Ich achte auch auf mein Aussehen und sehe eigentlich immer zu, daß ich geschminkt aus dem Haus gehe, aber es gibt auch mal Tage, wo ich gar keine Lust habe, mich zu schminken, dann geht es auch mal so!

Das ist aber meißtens nur dann, wenn ich bei meinem Freund und seiner Familie bin!

Ansonsten achte ich immer darauf, daß ich ordentlich aussehe
 
ja das selbe ist es bei mir auch.
überhaupt wenn ich woanders bin.
dann beeil ich mich immer weil ich denek was sollen die von mir denken wenn da ewigkeiten im badezimmer bin.
das mach ich dann lieber zuhause :wink:
 
Ich achte sehr auf mein Aussehen, brauche 2 Stunden zum Haarewaschen udn morgens für Alles ne Stunde bis ich zum Frühstück gehe.
 
Ich achte auch sehr auf mein Aussehn.
Aber ich schminke mich nicht. Bin schon gebräunt und dann reicht etwas Roge aus und etwas Kajal. Die Wimpern tusche ich auch nicht, sondern färbe sie direkt. Das hält länger und ist auch praktischer.

Ansonsten mach ich aus jedem Duschen ein Ritual. Danach ausgiebig eincremen mit Bodylotion.
 
Welche Frage! Natürlich ist das wichtig.
Ein leichtes Make-up trage ich eigentlich immer.
Wie eine Drag-Queen will ich nicht aussehen, deshalb ich mein
Tages-Make-up dezenter.


LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben