1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wii Fit Plus

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von Jessica, 2 Februar 2010.

  1. Jessica

    Jessica Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Wenn man keine Motivation zum Dauersport hat, dann hilft Wii Fit Plus sehr. Einfach die Nintendo Wii vom Freund oder den Kindern ausleihen und ab auf das Balance Board. Spielerisch trainieren mit gezielten Muskel- und Yogaübungen.

    Einer Frau in Großbritannien hat dieses Videospiel sogar geholfen bis zu 50 Kg abzunehmen! Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter war es bei ihr normal, das sie täglich 4.000 Kalorien zu sich nahm. Während eines Urlaubs hatte sie sich unwohl gefühlt und sich dazu entschlossen, was zu ändern. Dann entdeckte sie WiiFit für die Wii und begann zu trainieren. Mittlerweile kann sie auch wieder High Heels und erotische Unterwäsche tragen.

    Also mein Freund und ich haben uns Wii Fit bereits 25. April 2008 vorbestellt und ich fühle mich seitdem auch fitter :)
    Dank der Verbesserungen bei dem Nachfolgespiel Wii Fit Plus, der seit Oktober 2009 zu kaufen ist, habe ich zuletzt wieder 1,4 Kg abgenommen ^^
     
  2. femalie

    femalie Member

    Registriert seit:
    25 August 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Wii Fit Plus

    wow.
    das mit den high heels, die sie seitdem wieder tragen kann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz...
     
  3. Julchen

    Julchen Member

    Registriert seit:
    14 September 2010
    Beiträge:
    12
    AW: Wii Fit Plus

    Es ist natürlich immer besser etwas zu machen, als sich nicht zu bewegen. Trotz alledem bringt "natürliche" Bewegungen, wie Laufen oder Schwimmen ansich mehr. Ich finde aber die Lebensphilosophie von Salutogenese nicht verkehrt. Setz mal den Wikipedialink, da dass bestimmt die meisten nicht kennen werden. Salutogenese. Quasi beruht das auf das Gleichgewicht, was der Mensch inne haben sollte. Sprich man bewegt sich viel auf der Arbeit oder ähnlichem, dann sollte man sicher eher ruhige Tätigkeiten aussuchen in der Freizeit oder umgekehrt.
     
  4. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    Einen wirklichen Ersatz für Sport liefert die Wii bzw Wii fit Plus sicher nicht, aber immer noch besser als keine Bewegung und Spaß macht es ja in jedem Fall auch wenn der Wirkungsgrad beim Joggen oder der gelichen sicher wesentlich höher ist.
     
  5. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
    ich finde dieses ding super cool!
    vorallem lustig ist wenn meine Mama es verwendet!
    Sie ist jeden Abend oben und mach "ihre übungen" hahahaha super witzig! Aber tolles ding!
     
  6. rendita

    rendita Guest

    Hallo,
    meiner Meinung nach bringt diese Konsole WII fürs Sport treiben gar nicht. Wenn man schon richtig sport treiben will, dann muss man in einen Fitness studio gehen oder draußen joggen usw.
     
  7. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    519
    Die Wii macht sicher viel Spass, aber ob man das auf Dauer macht?
     
  8. lilly

    lilly Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    220
    ...würd schon gern mal das mit Yoga ausprobieren weil warum brauch ich da ein Board :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden