Wii Fit Plus

Jessica

Member
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Wenn man keine Motivation zum Dauersport hat, dann hilft Wii Fit Plus sehr. Einfach die Nintendo Wii vom Freund oder den Kindern ausleihen und ab auf das Balance Board. Spielerisch trainieren mit gezielten Muskel- und Yogaübungen.

Einer Frau in Großbritannien hat dieses Videospiel sogar geholfen bis zu 50 Kg abzunehmen! Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter war es bei ihr normal, das sie täglich 4.000 Kalorien zu sich nahm. Während eines Urlaubs hatte sie sich unwohl gefühlt und sich dazu entschlossen, was zu ändern. Dann entdeckte sie WiiFit für die Wii und begann zu trainieren. Mittlerweile kann sie auch wieder High Heels und erotische Unterwäsche tragen.

Also mein Freund und ich haben uns Wii Fit bereits 25. April 2008 vorbestellt und ich fühle mich seitdem auch fitter :)
Dank der Verbesserungen bei dem Nachfolgespiel Wii Fit Plus, der seit Oktober 2009 zu kaufen ist, habe ich zuletzt wieder 1,4 Kg abgenommen ^^
 
Werbung:
AW: Wii Fit Plus

wow.
das mit den high heels, die sie seitdem wieder tragen kann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz...
 
AW: Wii Fit Plus

Es ist natürlich immer besser etwas zu machen, als sich nicht zu bewegen. Trotz alledem bringt "natürliche" Bewegungen, wie Laufen oder Schwimmen ansich mehr. Ich finde aber die Lebensphilosophie von Salutogenese nicht verkehrt. Setz mal den Wikipedialink, da dass bestimmt die meisten nicht kennen werden. Salutogenese. Quasi beruht das auf das Gleichgewicht, was der Mensch inne haben sollte. Sprich man bewegt sich viel auf der Arbeit oder ähnlichem, dann sollte man sicher eher ruhige Tätigkeiten aussuchen in der Freizeit oder umgekehrt.
 
Einen wirklichen Ersatz für Sport liefert die Wii bzw Wii fit Plus sicher nicht, aber immer noch besser als keine Bewegung und Spaß macht es ja in jedem Fall auch wenn der Wirkungsgrad beim Joggen oder der gelichen sicher wesentlich höher ist.
 
ich finde dieses ding super cool!
vorallem lustig ist wenn meine Mama es verwendet!
Sie ist jeden Abend oben und mach "ihre übungen" hahahaha super witzig! Aber tolles ding!
 
Hallo,
meiner Meinung nach bringt diese Konsole WII fürs Sport treiben gar nicht. Wenn man schon richtig sport treiben will, dann muss man in einen Fitness studio gehen oder draußen joggen usw.
 
Die Wii macht sicher viel Spass, aber ob man das auf Dauer macht?
 
Werbung:
Zurück
Oben