Wimpern färben

Es ist nicht so ohne, man braucht da schon Geschick und
selbermachen geht einfach schwierig. Deshalb hab ich das
bisher immer machen lassen und nicht selbergemacht.

LG
 
Werbung:
hallo meine lieben,
ich würde sowas wirklich ni selber machen, wenn die farbe ins auge kommt kann es wirklich schlimm ausgehen
 
Selbst Färben stell ich mir echt schwierig vor.
Das ganze Handling blind würde bei mir sicher im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen.
Normalerweise tusche ich lieber, aber wenn es Richtung Sommer-Sonne geht lasse ich mir die wieder Wimpern färben.
Ich hasse es mit Kriegsbemalung aus dem Pool zu steigen!
 
Wimpern färben oder Tuschen sind für mich keine Alternativen.
Die Farbe ist doch nicht alles, durch Färben werden sie doch nicht dichter und länger. Da muss getuscht werden.
Gut ist, dass man nie ganz nackt aussieht.

LG
 
also augenbrauen färbe ich mir auch selber, das ist wirklich leicht. nehme dafür immer das von loreal. dumm ist nur wenn man das Färbemittel einmal aufgemacht hat, kann man es nicht lange verwenden :-(
 
Maricel schrieb:
Hat das von euch schon wer gemacht? Ja mache das öfters...
Färben lassen kann man die doch beim Friseur .Wie lange dauert das und wie viel sollte es maximal kosten? Dauert circa maximal ne halbe Stunde, ich glaube so 10 ? ist ein guter Preis. Ich lass mir das allerdings immer in Polen machen, da ist es ja günstiger.
Und wie
lange hält das ganze dann auch? Na ja da es Henna ist, wird es intensiv so circa einen Mnat halten, danach verblasst es dann. Kommt halt auch drauf an welchen Augen-Makeup Entferner du nimmst und so.

Dann: In Drogerien sieht man ja immer so Pakete zum selber Färben. Hat schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder soll man lieber die Finger davon lassen?
Wimpern tuschen muss man dann ja auch, weil sie nicht
länger und dichter werden. Würde von Selbstversuchen bei sowas die Finger lassen, dein Auge muss ja bei der Anwendung geschlossen sein und nur ein Auge entspannt zuzuhaben ist ja quasi unmöglich, so teuer ist es auch nicht dass man daran sparen muss und dann womöglich Henna ins Auge bekommt. Ich persönliche tusche nicht nach wenn sie gefärbt sind.
 
In Polen? du wohnst da in der Nähe?
dann gehst du da auch zum Friseur?
Außerdem: wenn wir schon beim Färben sind. Lässt du auch die
Augenbrauen färben?

LG Maricel
 
Werbung:
wimpern nicht aber augenbrauen -.- jeden monat.. bin eigentlich blond, meine augenbrauen auch, meine haare sind aber schwarz gefärbt deswegen färbe ich die brauen und geh n paar mal im monat ins solarium damit alles past^^
 
Zurück
Oben