Winterjacke?

Wenn du eine Figurbetonte Jacke haben willst dann schließt sich doch eine die über den Hintern geht schon fast aus oder? Ich meine wer wirklich seine Figur herzeigen möchte wird sich da doch nicht so einpacken wollen oder sehe ich das falsch?

Irgendwie hast du schon recht, aber eine Winterjacke die nicht über den Po geht ist einfach keine Winterjacke sonst zieht es ja immer unten kalt rein. Mir schwebt momentan so ein Figur betonter Parka vor. Ich hab mich am Wochenende mit einer Freundin zum shoppen verabredet dann werden ich hoffentlich was finden denn der Winter kommt ja immer näher
clear.png
:barefoot:
 
Werbung:
Hallo,

ich bin dieses Jahr auch total im "Parkafieber" ;)! Ich möchte mir für diesen Winter unbedingt noch einen dunkelgrünen oder beigen Parka kaufen, der muss aber auf jeden Fall eine Fellkapuze haben :).
Leider habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, der mir so richtig gut gefällt. Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps?

Gruß Mariella
 
Ich finde Parkas für den Winter auch toll. Ich kaufe schon seit Jahren jedes Jahr eine Bench Jacke, weil ich finde, dass die eine schöne länge haben und immer toll geschnitten sind. Ich achte immer darauf, dass sie innen mit Teddyfell ausgestattet sind, damit ist es immer sehr kuschlig wenn es draußen Minusgrade sind und Schnee liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

letztes Wochenende bin ich leider in der ganzen Stadt nicht fündig geworden
clear.png
:cry:

Ich werde heute noch mal zu Globetrotter fahren und mir den Elkline Mantel noch mal angucken den ich im Internet gefunden habe (siehe S.1).
 
Daunenjacken sind mir persönlich ebenfalls zu dick. Ich habe meine damals über Zalando gekauft. Sie ist von Bench und war im Sales-Bereich. Klar, das Ganze ist mit einer Suche verbunden und man muss davon ausgehen, dass du nicht direkt das findest, was dir auf Anhieb gefällt, aber ab und an ist hier doch schon etwas Gutes dabei. Ansonsten kannst du auch bei Sportcheck schauen, die haben teilweise auch echt schicke Winterjacken.
 
Hey ;)
ich bin ja auch ein kleiner Parkafan, habe mir letzten Winter den von Woolrich gekauft.... Einfach super, der ist mega warm wenn man ihn geschlossen trägt und sobald man ihn aufmacht kann man es sogar im überheizten Kaufhaus oder im Bus ertragen. Hatte mir den online bestellt, weil das einfach so viel zu schleppen ist wenn man sich so enn rießen Mantel kauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

ich brauche dieses Jahr mal wieder eine neue Winterjacke und wollte euch mal fragen wo ihr gucken würdet. Ich weiß eigentlich momentan nur eins, dieses Jahr will ich mal keine Daunenjacke haben die sind mir einfach zu dick.
.
Bon Prix ... hat auch schöne Modelle. Oder " Ladenzeile.de " zum Beispiel.
.
Und ich weise immer gerne auf den Kleiderkreisel hin. Zwar sind die Sachen dort alle gebraucht
aber oft nur einmal getragen und so gut wie Neu. Dazu halt um einiges günstiger als im Laden.
.
 
Zurück
Oben