Wir suchen eine nette Mitarbeiterin im OnlineSupport !

F

FreeCams

Guest
Unterstütze uns mit deiner Erfahrung !

Arbeitszeit: Teilzeit

Land: Deutschland

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch

Jobbeschreibung: Du wohnst in Berlin, hast Erfahrung als Onlinedarstellerin oder warst mal in einem ähnlichen Bereich tätig? Du bist ein kommunikativer und offener Mensch, mit einer überdurchschnittlich ausgeprägten Hilfsbereitschaft?

Dann suchen wir genau Dich – mach deine Erfahrung jetzt zu Geld!

Tätigkeit: Du stehst unseren Girls mit Rat und Tat zur Seite, hilfst bei Problemen, gibst Tipps und Support via Telefon, Skype und Mail. Du beantwortest Fragen, gibst Hilfestellungen und auch Verbesserungsvorschläge.

Über uns: Wir sind ein internationales multimedia Unternehmen mit Webcam Portalen auf dem technologisch neuesten Stand.
Für die Betreuung unserer deutschen Onlinedarstellerinnen suchen wir eine Persönlichkeit mit Erfahrung!


Arbeitsverhältnis: Nebenjob

Befristung: Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet

Vergütungsart: variables Gehalt

Voraussetzungen für Bewerber: ab 18 Jahre

Erforderlicher Bildungsabschluss: ohne

Erwartete Berufserfahrung: Erfahrung als Onlinedarstellerin, Onlinemoderatorin, Senderin etc.


Deine aufrichtige Leidenschaft das Beste aus den Girls heraus zu kitzeln ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Kunden auch wirklich glücklich machen.

Du fühlst Dich angesprochen und möchtest näheres Erfahren? 
Wir freuen uns über Deine kurzfristige Rückmeldung!
 
Werbung:
Zurück
Oben