Witze

Werbung:

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
:a0382

"Heute Abend", flötet Tina am Telefon. " Die Eltern gehen aus, Liebster. Wir sind bestimmt drei Stunden allein."
Er kauft einen Blumenstrauß und eilt zur Apotheke, um gewisse intime Artikel zu erwerben. "Viel Spaß", wünscht der Apotheker.
"Danke" sagt Peter. Als er zu Tina kommt, sind deren Eltern noch nicht aufgebrochen. Der Vater öffnet die Tür, Tina steht hinter ihm.
Zu ihrem Entsetzen ereignet sich dies:
Peter verneigt sich, gibt den Strauß ab und erklärt:"Den schickt die Blumenhandlung Mimosa für die gnädige Frau!"
Er erhält das übliche Trinkgeld und geht, ohne Tina auch nur eines Blickes gewürdigt zu haben.
Am nächsten Tag liegt bei Tina auf dem Bürotisch eine Nachricht von ihm:"Verzeih, Liebste. Ich wusste nicht, dass Dein Vater Apotheker ist."

:a0382
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
:a049 :a049 :a049 :a049 :a049 :a049 :a049
ist das süüüüüß, hab herzlich gelacht.

Kommt ein Mann zum Arzt und hat einen Frosch auf dem Kopf.
Der Arzt verwundert, " wie kann ich ihnen helfen?"

" Den hab ich mir eingetreten" --- antwortet der Frosch.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Lilafe

Active Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
30
Bei der diamantenen (75 Jahre verheiratet) Hochzeit kommt ein Reporter und
fragt das Ehepaar, warum sie immer so harmonisch zusammen gelebt haben.

Sagt der Ehemann: "Das fing schon damals auf der Hochzeitsreise in Mexiko an...
Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meine Frau getreten. Sie sagte ganz leise: "Eins".

Nach einigen Kilometern war ihr Maultier bockig und wollte nicht mehr
weiter. Sie sagte ganz leise: "Zwei".

In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meine Frau fast abgeworfen.

Meine Frau sagte: "Drei", hat einen Revolver gezogen und das Tier
erschossen.

Daraufhin habe ich meiner Frau Vorhaltungen gemacht und gesagt das sei ja
wohl nicht notwendig gewesen.

Sie hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise: "Eins" :a0862
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
:a023 :a023 :a023 :a023 :a023 :a023 :a023 :a023

der ist ja mal super.


Auch altes Ehepaar 50. Hochzeitstag. Die Feier war wunderschön.
Sie gehen Abends ins Bett. " Hast du mich jemals betrogen?
Er ganz kleinlaut " Ja, aber wirklich nur ein mal"
"Ach, seufts sie, und das eine mal könnten wir jetzt sooo gut gebrauchen"
 

Lilafe

Active Member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
30
Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand.
Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau"
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn:
"Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer".
Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.
Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner
Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand - und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei. . . ! " :a0386
 

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif
d035.gif


llllllllloooooooolllll
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Die Samenspende

Kommt ein Mann an einer Samenbank vorbei und liest:

- Schnapsglas bringt 5 Euro
- Marmeladenglas bringt 50 Euro
- Einmachglas bringt 200 Euro


"Naja" denkt er,
"Das Marmeladenglas werde ich doch wohl schaffen..."

Selbstbewußt geht er hinein und schnurrstracks in eineKabine.
...wuuusch, Vorhang vorgezogen und los geht`s...
"Ächz...stöhn...grumpf...boh...ey..."
...wuuusch, Vorhang zurückgezogen und gerufen:
"Schwester, können sie mir bitte mal ein Handtuch bringen?"
Die Schwester rennt und bringt ein Handtuch.
...wuuusch, Vorhang vorgezogen und weiter geht`s...
"Ächz...stöhn...grumpf...boh...ey..."
...wuuusch, Vorhang zurückgezogen und gerufen:
"Schwester, können sie mir bitte mal das Handtuch nass machen?"
Die Schwester, inzwischen schon schwer beeindruckt, rennt und bringt ein nasses Handtuch.
...wuuusch, Vorhang vorgezogen und weiter geht`s...
"Ächz...stöhn...grumpf...boh...ey..."
...wuuusch, Vorhang zurückgezogen und gerufen:
"Schwester, können sie mir bitte mal helfen? Ich bekomme dieses verdammte Glas nicht auf!"
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Apropo Samenbank, fällt mir doch spontan ein Witz ein.


Vor der Samenbank stehen die Männer schlange. Mittendrin steht eine junge Frau. Der hintermann kloppft ihr auf die Schulter und sagt : " ich glaube sie sind hier falsch."
Sie dreht sich um, und schüttelt mit dicken Backen ihren Kopf.
( mit vollem Mund ne,ne, sagen, müßte man eigendlich vorspielen)
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Emma rennt zum Arzt und schreit schon von weitem:
"Doktor, Doktor, große Not, Muschi juckt und Muschi rot!"
Der Arzt verschreibt ihr ein paar Pillchen
und nach einer Woche kommt Emma wieder hystrisch angerannt:

"Doktor, Doktor, große Not, Muschi juckt und Muschi rot!"
Der Arzt verschreibt ihr diesmal eine Salbe, bitte 3xtäglich anwenden.
Nach zwei Wochen kommt Erna wieder und weint bitterlich:
"Doktor, Doktor, große Not, Muschi juckt und Muschi rot, Werner leckt und Werner tod!"
 
Werbung:
Oben