Wo kauft ihr eure Lebensmittel ein?

Werbung:
AW: Wo kauft ihr ein?

Ich habe direkt vor der Haustür einen Billa, also kauf ich da die Basissachen.
Ansonsten kauf ich beim Maran (Bioladen in Wien) und beim DM (Alnatura :) ) ein.
 
AW: Wo kauft ihr ein?

Ich habe eigentlich keinen bestimmten Supermarkt...es gibt immer Lebensmittel, die ich nur von bestimmten Supermärkten mag! Das Sprudelwasser von Lidl, Teewurst von Kaufland..und so weiter! :p
 
Das meiste kaufe ich bei den normalen Discountern (Aldi, Lidl) Allerdings Obst, Eier und Gemüse vom Bauern aus der Gegend und das Mehl meist beim Bioladen....das ist mir wichtig
 
Ich kaufe fast nur bei ALDi und LIDL... die anderen Geschäfte sind mir leider zu teuer. Aber bei Rewe und Edeka bin ich auch manchmal, wenn ich was besonderes wie Steinpilze oder zum Beispiel Trüffelöl brauche
 
Ich kaufe gern bei Lidl und Aldi... die anderen wie Tengelmann, Rewe, Edeka und Co. sind mir leider zu teuer. Und die Qualität ist auch nicht unbedingt besser bei den teueren Supermärkten.
 
Wir haben keinen bestimmten Laden wo wir einkaufen aber ich bin großer Fan von Marktkauf und K&K (das ist eine Supermarktkette in der Region wo ich wohne).
 
Ich kaufe bei Aldi, Lidl und Penny... hauptsächlich. Aber ab und zu gehe ich auch zu Edeka oder Rewe, aber die 2 letzten sind mir bisle zu teuer - deswegen gehe ich da nur, wenn ich was besonderes wie Trüffelöl, oder Kalbfleisch oder auch bessere Auswahl an Gemüse oder Obst haben möchte.
 
Ich habe in unmittelbarer Nähe meiner Wohnung ReWe und Aldi, dort kaufe ich meist die Grundnahrungsmittel, weil es einfach am günstigsten ist. Obst und Gemüse kaufe ich in einem kleinen türkischen Laden um die Ecke und Fleisch / Wurst meist beim Metzger. Als ich noch in Bayern gelebt habe, gabs dort in fast jedem Supermarkt die leckere Putenwurst von Höhenrainer. Jetzt in NRW finde ich die leider nirgendwo. Also bin ich dazu übergegangen, meine Wurst einfach online zu bestellen. 1 x in der Woche und geliefert wird direkt am nächsten Tag. Irre bequem, wenn das doch nur mit allen Lebensmitteln so gut klappen würde. Aber bei www.der-puten-shop.de gibt es leider nur Fleisch und Wurstwaren.
 
Werbung:
Zurück
Oben