Wohin auf Skiurlaub?

sinnhaft

Well-Known Member
Registriert
31 August 2011
Beiträge
64
Ort
Gmunden
Wohin gehts bei euch heuer auf Skiurlaub? Hat schon wer gebucht? Bin noch am Überlegen zwischen Ski Amade Gebiet und Tirol...
 
Werbung:
Ich möchte mir den schönen, schneefreien Herbst so lange wie möglich bewahren. Nachdem der Sommer so verregnet war, kann es ruhig ein sonniger, goldener Herbst werden - an Schiurlaub denke ich also noch gar nicht ;) Die Pisten in Ski Amade habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, allerdings waren wir letztes Jahr auf der Opening Party und die war super. Sowas gibts heuer hoffentlich wieder!
 
Haha nein ;) Das macht man am nächsten Tag, sofern man dann noch kann! Der Saisonstart der Ski Amade Region wird jedes Jahr mit einer fetten Party gefeiert. Letztes Jahr ist beispielsweise KeSha aufgetreten und sofern ich mich richtig erinnere gabs auch eine Art Modenschau mit den GNTM Mädels. Heuer treten Natalia Kills und Thirty Seconds to Mars auf. Bier, gute Musik, viele Leute und den Wintergebinn feiern - was gibts Schöneres ;)
 
Hallo, ja die Party kenne ich, war letztes Jahr dabei. Dieses Jahr sind sogar bessere Bands als letztes Jahr, u.a. 30Second to Mars & Co.
 
Hey, wenn mich nicht alles täuscht am 3.12., schau aber am besten auf die HP von ski amade, nicht dass ich irgendein Blödsinn erzähle :). Hast Interesse dahin zu gehen? Ich schaffs leider nicht :-(...
 
Werbung:
Wir haben uns im Frühjahr, sprich Ende März, eine Ferienwohnung gemietet im Zillertal über Atraveo.
Das war echt schön. Ich war auch davor auch noch nie Ski fahren oder Snowboarden. Ein Freund von mir kommt aus Bayern und war dort mal Snowboardlehrer. Der hat uns dann ein wenig helfen können. War richtig gut. Ausrüstung hab ich mir von meiner Cousine leihen können, sonst hätte ich das auch gar nicht bezahlen können.
 
Zurück
Oben