Wovor ekelt ihr euch?

Werbung:
Ekel..

Nun ja.ich ekel mich vor allerlei Krabbeltieren..Insekten find ich echt eklig..Also sowas, wie die in diesem Jungelcamp gemacht haben könnt ich nie.. :lol: Diese Desiree Nick hat ja einen Känguruhoden gegessen, oder die waren mit so Viechern in einem Schlammbecken..Absolut eklig :x
 
also ich muss ganze ehrlch sagen ich ekel mich auch vor so krabbelzeug aber was ich auch überhaupt nicht abkann das ist wenn ich die benutzten teller anderer anfasse.
ich weiß nicht warum aber da hab ich echt ein ekel vor.
 
Spinnen, der absolute Horror.

Wenn jemand gebrochen hat und ich seh das, oder schlimmer ich muß das wegmachen. :( :a0549
 
ich ekl mich extrem gegen ratten und spinnen. ne spinne totmachen ist was, das geht gar nicht. bin froh, daß ich zwei katzen hab, die das meist erledigen und meinen mann, der die tot macht, die unsere katzen übersehen
 
was ich noch net abkann, dass ist wenn andere meine haarbürste oder so benutzen..das geht ma gar net
 
oh wegen dan harren da fällt mir noch was ein.
wir haben in der duschkabine bei uns son haar auffang ding, halt son sieb. das würde ich nie anfassen.
das können schön die anderen machen.
ich kann das ding einfach nicht anfassen mit den haaren dadran.
ähh... wiederlich :oops:
 
hab doch geschrieben, daß ichmcih vor ratten ekel.
jetzt ratet mal, was gestern bei uns im flur saß? :?
 
also ich finde maden, regenwürmer, spinnen, schlangen oder erbrochenes, uringestank(in altenheim oder krankenhäusern) soooooooooooo wiederlich ekelhast bäääää könnt ich mich nebendran übergeben....
 
Hühnchen schrieb:
also ich finde maden, regenwürmer, spinnen, schlangen oder erbrochenes, uringestank(in altenheim oder krankenhäusern) soooooooooooo wiederlich ekelhast bäääää könnt ich mich nebendran übergeben....

Ja, da hast du vollkommen Recht. Aber wer ekelt sich davor nicht?

Igitt, allein beim Gedanken daran muss ich halb würgen :?
 
Werbung:
also wenn sich einer übergibt dann finde ich es nicht wirklich eklig sondern ich denke immer nur "oh hoffentlich gehts dem gleich besser"
weil man ja selbst weiß wie es ist. :?
 
Zurück
Oben