Yoga

Werbung:
mmh bin ich noch nicht ,bastel ja grad an meiner Jugend ,..hehe,aber schlecht wärs für mich auch net ich bin ja voll die Hektikerin
 
Also mit DVDs hab ich leider nicht so, aber es gibt auch gute Bücher, da sind die Übungen drin beschrieben. Hab sowas für Pilates und das ist echt klasse....
Und dann hast du nicht sone nervige Stimme im Hintergrund!
 
ich hab anstatt ihrer dvd folgendes Buch gekauft: DIY YOGA-do it yourself yoga....und es lässt sich prima alleine damit yoga machen. auf dvds steh ich nicht so, weil ich da nicht bei mir bleiben kann, sondern mich nur auf die glotze konzentriere.
 
Und das kann ich euch raten, Ich war in den Gesundheitszentrum und es hat mir gefallen, Ich denke Ich gehe noch mal, habe mich so erholt , und bin jetzt wie Neu, das lohnt sich definitiv etwas für sich zu machen, und einen solchen Ort zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am Anfang einen Kurs an der VHS besucht. DAs kostet nicht die Welt und man ist motiviert jede Woche zu üben. Jetzt kenne ich meine Übungsfolge und kann auch zu Hause mal was für mich machen. Bin einfach mehr der Gruppenmensch.
 
Ich gehe im Fitnessstudio immer zum Yoga, ist sehr anstrengend, aber auch entspannend. Das mit der Yoga DVD sollte ich mal ausprobieren, dann kann ich Yoga auch immer zuhause machen. (y)
 
Ich finde, es gibt tolle Yoga Trainer auf Youtube zu finden, in allen Sprachen und zu allen möglichen Richtungen. Von Power Yoga bis Yin Yoga, gibt´s so ziemlich alles was das yogini Herz begehrt
 
Ich mache auch ganz viel Yoga auf Youtube und finde das echt super, weil es halt umsonst ist und man wirklich alles findet und auch verschiedene Längen, also nicht immer eine komplette Stunde machen muss, wenn man beispielsweise nur nach dem Aufstehen 15 Minuten Zeit hat.
 
Mittlerweile ist Youtube ja ein richtiges Yoga-Paradies geworden :) teilweise bin ich da mit der Auswahl schon fast überfordert! Mag aber nach wie vor die Videos von Boho Beautiful unglaublich gerne, aber auch Mady Morrison. Also für kurze Einheiten zwischendurch oder wenn ich abends Entspannung brauche mache ich da voll gerne ein oder zwei Videos. Das Feeling eine Live Klasse können sie aber nicht ersetzen für mich, deshalb ist zumindest einmal die Woche Studio angesagt :)
 
Werbung:
Die Videos von Mady habe ich während dem Lockdown auch immer gemacht :) Leider komme ich gerade nicht mehr dazu... Yoga ist bei mir so etwas, das ich unglaublich gerne mache, wenn ich es mache, aber wenn ich es mal drei Wochen nicht mache, dann vermisse ich es auch nicht... aber jedes Mal wenn ich dann wieder auf der Matte war, frag ich mich warum ich das nicht jeden Tag mache :p
 
Zurück
Oben