Zahnarzt

Werbung:
Meine Zähne sind für mich mit das wichtigste, da auch jeder Arzt sagt, dass die Zähne ein entscheidender Faktor sind, woran man ein Krankheitsbild, bzw. Gesundheitsbild erkennen kann.
 
stimmt schon....wenn man das Glück hat gute Zähne zu haben braucht man auch nicht viel investieren- ich finde ja das so manche Eltern da was übersehen
 
ja, das sehe ich auch so. Allerdings ist es bei manchen Kindern auch schwierig diese immer wieder zum Zähneputzen zu animieren.
 
ich habe Gsd gute und gerade Zähne hab mir aber die 5 Amalgamblomben rausnehmen lassen und überkronen.Vorne hatte ich einen Milchzahn noch mit 32 !! und den lies ich auch raus und mir eine Brücke machen damit sie gerade sind,Mundhygiene muss ich seither nimmer sooft gehen auch zahnfleischbluten hab ich keins mehr,..ich finde Zähne sind so ziemlich das wichtigste im Gesicht/Kopf
Weil selbst die schönste Nase ,die schönsten Augen wirken hässlich wenn die Zähne nicht weiss und gerade sind,umgekehrt aber schon ein schönes Lächeln überdeckt so manchen "Makel " im Gesicht
 
ich habe Gsd gute und gerade Zähne hab mir aber die 5 Amalgamblomben rausnehmen lassen und überkronen.Vorne hatte ich einen Milchzahn noch mit 32 !! und den lies ich auch raus und mir eine Brücke machen damit sie gerade sind,Mundhygiene muss ich seither nimmer sooft gehen auch zahnfleischbluten hab ich keins mehr,..ich finde Zähne sind so ziemlich das wichtigste im Gesicht/Kopf
Weil selbst die schönste Nase ,die schönsten Augen wirken hässlich wenn die Zähne nicht weiss und gerade sind,umgekehrt aber schon ein schönes Lächeln überdeckt so manchen "Makel " im Gesicht

Finde ich auch, ein Lächeln macht einen Menschen erst zum Mensch
 
Also von schönen Zähnen, bin ich immer total fasziniert, deshalb versuche ich auch meine ganz besonders gut zu pflegen. Aber mit meinem täglichen Kaffe klappt das nicht so gut, dashalb ha ich auch schon an bleachen gedacht...mhh...was meint ihr?
 
Natürlich ist ein schönes Lächeln wichtig. Im Hinblick auf die Gesundheit haben Implantate jedoch nicht immer Wurzeln. Pass auf deine Zähne auf.
 
Werbung:
Nun, Zähne sind sehr wichtig! nicht nur aus ästhetischen und funktionellen Gründen (hässliche Zähne = hässliches Aussehen und weil ohne Zähne sogar das Essen schwierig ist). Viele andere Dinge hängen von der Gesundheit der Zähne ab. Zum Beispiel stellte ich nach 20 Jahre fest, dass meine starken Kopfschmerzen alle auf einen schlechten Verschluss der Zahnbögen und die Form des Gaumens zurückzuführen waren (er war viel zu tief).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben